Moin,
Ich habe da mal ne kurze Frage, gab es bei Opel am 2.0E zwei verschiedene Größen vom Öl-Druck Rückschlagventil Verschlussstopfen? Da bei mir eine Imbusschraube drin ist. Ich habe mir über Opel eine neue Schraube und die passende Feder und Kugel besorgt und mußte vorhin feststellen das die Schraube nen ticken zu groß ist. So'n Scheiß!!!
Öl Druck Rückschlagventil Verschlussstopfen
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Robert
- Postleitzahl: 7743
- Land: Deutschland
Öl Druck Rückschlagventil Verschlussstopfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Re: Öl Druck Rückschlagventil Verschlussstopfen
Was spricht dagegen die alte wiederzuverwenden?
- Robert
- Postleitzahl: 7743
Das hier
Die Schraube/Stopfen von Opel ist hohl damit die Feder rein passt. Gut zu sehen auf Bild 1 und die Imbusschraube ist so wie ne Made. Da passt das nicht.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Alles Klar.