Mittelkonsole?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 36329
- Land: Deutschland
Mittelkonsole?
Hallo ihr alle,
wollte mal ganz nett fragen ob ihr mal Bilder von euren Mittelkonsolen posten könnt. Es geht darum das ich nicht so ganz weiß wie das aussehen soll im Rekord. Ich hab ne Lenkradschaltung aber die Handbremse ist in der Mitte zwischen den Sitzen.
Ein stück weiter hinten auf dem Tunnel hab ich so ein "U Profil" aus Plastik/Gummi, ist die Mittelkonsole so lang das sie da gehalten wird oder was ist das für ein Teil? Und wo ist die Mittelkonsole Überhaupt fest gemacht?
Danke schonmal im voraus!
Gruß
wollte mal ganz nett fragen ob ihr mal Bilder von euren Mittelkonsolen posten könnt. Es geht darum das ich nicht so ganz weiß wie das aussehen soll im Rekord. Ich hab ne Lenkradschaltung aber die Handbremse ist in der Mitte zwischen den Sitzen.
Ein stück weiter hinten auf dem Tunnel hab ich so ein "U Profil" aus Plastik/Gummi, ist die Mittelkonsole so lang das sie da gehalten wird oder was ist das für ein Teil? Und wo ist die Mittelkonsole Überhaupt fest gemacht?
Danke schonmal im voraus!
Gruß
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Re: Mittelkonsole?
Das U-Prohil ist der Halter für die Statik-Gurtschlösser, damit sie nicht in der Gegend rumfliegen.

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

-
Aha.... du meinst bei Starren Gurten? Weil die Dreipunkt gurte die drin sind kann ich da ja nicht festmachen... Oder seh ich hier mal was völligst falsch? =o)
Gruß
Gruß
- opelfreund
Genau, völlig falsch.
Du sollst da nichts festmachen, sondern die Gurtschlösser - wenn Du nicht angeschnallt bist - da ablegen, damit sie nicht unter den Sitz rutschen. Ich glaube, die werden da drauf gesteckt.
Hab' ich bei mir alles ausgebaut und Automatik eingebaut.

Du sollst da nichts festmachen, sondern die Gurtschlösser - wenn Du nicht angeschnallt bist - da ablegen, damit sie nicht unter den Sitz rutschen. Ich glaube, die werden da drauf gesteckt.
Hab' ich bei mir alles ausgebaut und Automatik eingebaut.

-
Achso, die starren gurte.... ich bin als von denen mit Rolle ausgegangen und hab mich gefragt wie ich den "Schnepper" da ablegen soll so das er auch da bleibt... =o) aber jetz... =o)
Gruß
Gruß
Mosh,
es gibt eine kurze Ablage zwischen den Sitzen die um den Handbremshebel drum herum geht.
Das sieht so aus, ohne den Bereich der am Wählhebel bzw. davor ist.
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-Commod ... 3eef593e18
oder hier das letzte Bild zwischen den Sitzen.
http://cgi.ebay.de/2-OPEL-REKORD-1700C- ... 3ca6a9c25a
METTO
es gibt eine kurze Ablage zwischen den Sitzen die um den Handbremshebel drum herum geht.
Das sieht so aus, ohne den Bereich der am Wählhebel bzw. davor ist.
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-C-Commod ... 3eef593e18
oder hier das letzte Bild zwischen den Sitzen.
http://cgi.ebay.de/2-OPEL-REKORD-1700C- ... 3ca6a9c25a
METTO
-
Also bis richtig nach vorne geht die Mittelkonsole überhaupt nicht wenn man Lenkradschaltung hat, versteh ich das richtig?
In meinem Teppich ist ein Ausschnitt für ne Knüppelschaltung ich dachte der wäre eben bei allen drin gewesen und bei Lenkradschaltern wird er von der Mittelkonsole verdeckt. Wenn die Mittelkonsole aber gar nciht soweit nach vorne geht, dann hat das auto den falschen Teppich!? Oder schreib cih schon wieder Mist? =o)
Gruß
In meinem Teppich ist ein Ausschnitt für ne Knüppelschaltung ich dachte der wäre eben bei allen drin gewesen und bei Lenkradschaltern wird er von der Mittelkonsole verdeckt. Wenn die Mittelkonsole aber gar nciht soweit nach vorne geht, dann hat das auto den falschen Teppich!? Oder schreib cih schon wieder Mist? =o)
Gruß
- opelfreund
Ich habe schon einige Bilder von Rekords mit Lenkradschaltung gesehen. Die hatten alle KEIN Loch für mittelschaltung. Ergo - falscher Teppich!
Aber - gibt es nicht eine Ablage für den vorderen Tunnelbereich? Meine eine gesehen zu haben ...
Aber - gibt es nicht eine Ablage für den vorderen Tunnelbereich? Meine eine gesehen zu haben ...