Hallo zusammen,
ich hab nen 71er Commo A und der Motor fängt in unregelmäßigen Abständen an im warmen Zst. zu ruckeln, das fühlt sich so an als würde mir jemand auf die bremse treten. Was ich bereits versucht habe ist:
Anderes Steuergerät, Benzindruck gemessen, Neue Zündspule und Kondensator, Zunpunkt und Unterbrecherabstand geprüft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem von der Zündung her kommt, ich konnte das ruckeln z.B. durch das Abschleifen des U-Brechers für einige Zeit verbessern, nur dann kommt das Ruckeln wieder(dieses könnte auch geholfen haben, da der Motor wieder abgekühlt ist k.a.??) Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll. Wie schon gesagt der Fehler tritt immer erst im warmen Zst. auf.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
G Christian
GS/E macht im warmen Zst. probleme
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 63329
- Land: Deutschland
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Hi schreib mal dem User Hardmicki memberlist.php?mode=viewprofile&u=57 der ist der GSe Profi.
Gruß Ronny
Gruß Ronny
-
- Postleitzahl: 63329
Re: GS/E macht im warmen Zst. probleme
Hallo Ronny,
für den Tip, das werde ich gleich mal machen.
G Christian

G Christian