Servuz Gemeinde,
gehört nicht unbedingt hierher, aber trotzdem:
Arbeitskollege hat ein Omega letzte Baureihe Bj. 2000.
Automatikgetriebe defekt, Fahrstufe "P" und "R" i.O., der rest Kacke!
Wer weis was?
Getriebe
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 47839
- Land: Deutschland
Re: Getriebe
Ich dachte auch mal mein Getriebe sei defekt, weil nur noch der 1. Gang funktionierte. Hab ein Austauschgetriebe eingebaut und hinterher festgestellt, dass nur der Unterdruckanschluss nicht richtig drauf war. Also Getriebe war in Ordnung.
Weiß ja nicht was schon alles geprüft wurde, aber damit würde ich anfangen....
Weiß ja nicht was schon alles geprüft wurde, aber damit würde ich anfangen....
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
jeep, wie masch schreibt: meistens ist nur der unterdruckschlauch porös, der dann in die starre leitung übergeht (hinten am getriebe)
gruß uWe
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de