Mosh,
wer kennt sich mit sowas aus? Habe mal davon gehört das die Jungs im Osten welche gemacht haben zu Mauerzeiten. Wie ist die zu erwartende Qualität von sowas, wie ist das beim H-Kennzeichen? Braucht man für sowas Papiere wegen Festigkeit oder so, wird sowas eingetragen, was kosten welche, bringt das überhaupt was außer das der ......... länger wird??
METTO
GFK Kotflügel
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Commocruiser
- Beiträge: 208
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 12:04
- Postleitzahl: 2959
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dresden/Schleife
Re: GFK Kotflügel
Musst mal das alte Forum durchsuchen, die kann man noch kaufen für 500Euro pro achse.
Nur leider weis ich leider nicht wo.
Nur leider weis ich leider nicht wo.

_________________
Gruß Sven
Gruß Sven
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: GFK Kotflügel
hola metto,
es gibt die von "gfk-rudolph" oder so ähnlich heißt der. da musste ewig anpassen und dann sehen sie immer noch scheiße aus und passen nicht richtig.
und dann hab ich mal nen satz originale ost-plastikkotis von herr e. bekommen. wollte sie eigentlich zerschneiden und verbreitern für den gse, aber die teile passen wie originale opel blechteile! also zu schade zum zerschneiden.
sie sind einiges leichter wie die blechdinger und machen nen langen .....
gruß uWe
es gibt die von "gfk-rudolph" oder so ähnlich heißt der. da musste ewig anpassen und dann sehen sie immer noch scheiße aus und passen nicht richtig.
und dann hab ich mal nen satz originale ost-plastikkotis von herr e. bekommen. wollte sie eigentlich zerschneiden und verbreitern für den gse, aber die teile passen wie originale opel blechteile! also zu schade zum zerschneiden.
sie sind einiges leichter wie die blechdinger und machen nen langen .....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Robert
- Beiträge: 84
- Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 23:41
- Postleitzahl: 7743
- Land: Deutschland
- Wohnort: Jena
Re: GFK Kotflügel
moin,
ich habe solche bei mir dran, nur die sind nicht aus gfk sondern aus Duroplast. Das ist das gleiche Prinzip wie beim Trabi Baumwolle und Harz
MFG
Robert
ich habe solche bei mir dran, nur die sind nicht aus gfk sondern aus Duroplast. Das ist das gleiche Prinzip wie beim Trabi Baumwolle und Harz
MFG
Robert
-
- Beiträge: 63
- Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: GFK Kotflügel
Zum thema GFK kotflugel nachbau:
http://picasaweb.google.com/PS1mutek/CommonLokasuojat#
http://picasaweb.google.com/PS1mutek/Re ... ekkapelti#
Bauke
http://picasaweb.google.com/PS1mutek/CommonLokasuojat#
http://picasaweb.google.com/PS1mutek/Re ... ekkapelti#

Webmaster von http://www.opelmuseum.nl
Re: GFK Kotflügel
Mosh,
bin jetzt stolzer Besitzer eines Langen.....
Bei Gelegenheit mal ans Auto halten..........
Wie repariert man solches Duroplast?? Gibts da was besonderes für oder mit Glasfaserspachtel oder wie??
bin jetzt stolzer Besitzer eines Langen.....
Bei Gelegenheit mal ans Auto halten..........
Wie repariert man solches Duroplast?? Gibts da was besonderes für oder mit Glasfaserspachtel oder wie??