Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
komplette Front einschweißen oder verschrauben? Habe irgendwo mal gelesen, das dieses schon praktiziert worden ist.Ist hier jemand, der was darüber zu berichten hat?? Von der Statik her wohl eher schweißen, obwohl so eine Verschraubung hat auch seine Vorteile.Natürlich so gestaltet das der Fuck-Tüv nichts sieht.
ich kenne ein paar Leute die geschraubte Fronten am z.B. Kadett B oder sowas fahren. Liest man im OHF auch des öfteren. Ich persöhnlich glaube zwar das man auch mit z.B. diesen keine Ahnung wie die genau heißen Gewindemuttern genug Stabilität hinein bekommen kann allerdings würde ich genauso wie Stefan die Front immer verschweißen.
Ich persöhnlich glaube zwar das man auch mit z.B. diesen keine Ahnung wie die genau heißen Gewindemuttern genug Stabilität hinein bekommen kann allerdings würde ich genauso wie Stefan die Front immer verschweißen.
METTO
hola zusammnen,
das sind einzugsmuttern aus aluminium. das problem: die bauen etwas auf, dh man muss einen keder zwischen front und stehblech einbauen um die ritze zu schlissen.
IMG_1358.JPG
würde von der geschraubten front auch abraten, ist nicht stabil genug. das untere luftleitblech zum anschrauben, das geht aber nicht der rest.
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diese Einnietmuttern gibts auch aus Stahl, vermutlich auch mit aktiver Korrisionsschutzbeschichtung. Auch mit nem Bund, der nicht so doll aufbaut. Hab grade kein Bild zur Hand. Gibts bei Gesipa. Je nach Größe braucht man dann eine Nietzange mit ordentlich Zorn, ebenfalls Gesipa.