Neuer Kühler mit großem Netz ist drin, Motor wurde überholt, alle Schläuche neu (bis auf Heizungskühler), Thermostat auch neu und arbeitet (82°), Wasserverlust gibt's nicht, was denn noch

Hat jemand eine Idee

Die Wasserpumpe ist vom Vorgänger getauscht worden? Ist die denn definitiv in Ordnung?kekimo hat geschrieben:Bin ziemlich ratlos, was meine Motorkühlung (Commo GS) angeht. Meine Temperaturanzeige geht im Stand bei laufendem Motor immer bis fast ganz schön nah, oder in den roten Bereich. Bei Steigungen reagiert das ganze auch recht schnell, und die Anzeige wandert nach oben bis in das "T" von "TEMP".
Neuer Kühler mit großem Netz ist drin, Motor wurde überholt, alle Schläuche neu (bis auf Heizungskühler), Thermostat auch neu und arbeitet (82°), Wasserverlust gibt's nicht, was denn nochTemperaturfühler ist noch der alte, und die Wasserpumpe ist noch vom Vorgänger getauscht worden.
Hat jemand eine Idee
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules