Hallo,
hat jemand ahnung wo man die günstig her beziehen kann, 50 ois für eine seite bei den bekannten teilelieferern find ich bissl happig!
Passen die vom rekord D bzw. E oder vom kadett oder so?
Radlager vorn
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 1309
- Land: Deutschland
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
fahre spätestens montag zu meinem lagerfuzzi, da ich auch welche brauche. welche brauchst du? rekord oder commo?
gruß uWe
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Klingonen-Thomas
- Postleitzahl: 0
Re: Radlager vorn
Finde gar nicht, daß das so üppig ist. Kauf mal z.B. fürn profanen 3er BMW E30 ein Radlager für vorne. Da biste minimum 130 €ulen los...LOTTOKINGKADE hat geschrieben:Hallo,
hat jemand ahnung wo man die günstig her beziehen kann, 50 ois für eine seite bei den bekannten teilelieferern find ich bissl happig!
Passen die vom rekord D bzw. E oder vom kadett oder so?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben". 

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

-
- Postleitzahl: 1309
opelfreund hat geschrieben:"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben".
Ein besonders schöner satz, den werd ich mir merken!

- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
hola,
das große radlager rekord c kostet bei meinem lagerfuzzi knapp 28 euro das kleine 22 und der simmerring 5 euro, macht zusammen 55 euro.
das große radlager commo a kostet bei meinem lagerfuzzi knapp 30 euro das kleine 25 und der simmerring 6 euro, macht zusammen 61 euro.
gruß uWe
das große radlager rekord c kostet bei meinem lagerfuzzi knapp 28 euro das kleine 22 und der simmerring 5 euro, macht zusammen 55 euro.
das große radlager commo a kostet bei meinem lagerfuzzi knapp 30 euro das kleine 25 und der simmerring 6 euro, macht zusammen 61 euro.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de