Hat jemand 195/60/15 verbaut?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Hat jemand 195/60/15 verbaut?

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Mit Hakenzeichen? Foto bitte!

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hat jemand 195/60/15 verbaut?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hatte 195/50/15 kurzfristig aufm CaRavan...fährt sich vor allem vorne scheisse....läuft jeder Bodenrille hinterher...

cheers

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Hat jemand 195/60/15 verbaut?

Ungelesener Beitrag von max »

An 195/60 hab ich auch schon gedacht.
Fahre hinten 225/50 und vorn 205/50. die 205er vorne sehen aber irgendwie zu sehr nach Niederquerschnitt aus

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Hat jemand 195/60/15 verbaut?

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

gintonic hat geschrieben:Hatte 195/50/15 kurzfristig aufm CaRavan...fährt sich vor allem vorne scheisse....läuft jeder Bodenrille hinterher...

cheers

Kommt auf den Rest des Fahrwerks an und auf den Fahrer natürlich. ;) Da das bei mir alles in zweitbester Ordnung ist (Wattgestänge und Servo schenk ich mir noch irgendwann zum Geburtstag) traue ich mich das einfach.

Antworten