Hallo,
ich habe einen 25E Block und will auf den einen Zylinderkopf von einem Vergaser Motor bauen.
Wenn ich die beiden INAT Registervergaser verbauen will brauche ich den Zylinderkopf von dem 25S (GS) oder kann ich den normalen von dem 25H verwenden ?
Wo sind die Unterschiede der beiden Köpfe ?
Vielen Dank
Gruß Jalle
Motor Umbau
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 01:34
- Postleitzahl: 54294
- Land: Deutschland
- Wohnort: Trier
Motor Umbau
Gruß aus Trier
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Motor Umbau
hola,Jalle hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen 25E Block und will auf den einen Zylinderkopf von einem Vergaser Motor bauen.
Wenn ich die beiden INAT Registervergaser verbauen will brauche ich den Zylinderkopf von dem 25S (GS) oder kann ich den normalen von dem 25H verwenden ?
Wo sind die Unterschiede der beiden Köpfe ?
Vielen Dank
Gruß Jalle
kannst den 2,5s oder den 2,5h kopf verwenden, passen beide. kanalanordnung und ventile sind identisch, der unterschied dürfte die nockenwelle sein....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 01:34
- Postleitzahl: 54294
- Land: Deutschland
- Wohnort: Trier
Re: Motor Umbau
Ok .
Dann besorg ich mir noch irgendwann ne Nockenwelle, wenn mal irgendwo eine im ANgebot ist
Dann besorg ich mir noch irgendwann ne Nockenwelle, wenn mal irgendwo eine im ANgebot ist
Gruß aus Trier
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 01:34
- Postleitzahl: 54294
- Land: Deutschland
- Wohnort: Trier
Re: Motor Umbau
Hat jemand schon mal auf dem A Commo GS den K&N Luftfilter 56-9158 montiert ?
Passt der sodass ohne Umbauten die Haube noch zu geht ?
Gruß
Passt der sodass ohne Umbauten die Haube noch zu geht ?
Gruß
Gruß aus Trier