Hallo Kollegen,
damit meinem Rekord auf dem Weg zum H-Kennzeichen das verbaute Sonnendach (ohne jegliche Papiere ) nicht im Wege steht, sollte ich wohl wieder " zu " machen.
Welche Blechstärke empfehlt Ihr mir ? 1,5 mm ?
Herzlicher Gruß aus Bonn
Rückbau Sonnendach
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
-
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
Re: Rückbau Sonnendach
Schon jemanden gefunden, der dir das schweißt? 

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- Rookie
- Postleitzahl: 53229
"Mein" genialer Schweißer bekommt das hin, selbst Alu-Motorradmotorblöcke, oder Titankrümmer gelingen ohne Verzug.
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
hola,
bloß kein so dickes blech, das wird nichts! besorge dir ein stück dachhaut von einem schlachter, das ist die einfachste variante. bemerkung am rande: ein sonnendach geht locker als zeitgenössisches zubehör durch (sieht aber kacke aus
)
gruß uWe
bloß kein so dickes blech, das wird nichts! besorge dir ein stück dachhaut von einem schlachter, das ist die einfachste variante. bemerkung am rande: ein sonnendach geht locker als zeitgenössisches zubehör durch (sieht aber kacke aus

gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
Mosh,
bekomme am WE was rein Man. Dann haste auch die passende durchgeschittene Strebe dies an der Stelle gibt.
M
bekomme am WE was rein Man. Dann haste auch die passende durchgeschittene Strebe dies an der Stelle gibt.
M
- Rookie
- Postleitzahl: 53229
Mensch Metto,
ohne Dich hätte mein Projekt echt keine Chance.
D A N K E
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Eimer wieder lenkt ? Dafür sind jetzt Motor und Getriebe draußen - braucht jemand ein Powerglide ?
D A N K E
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Eimer wieder lenkt ? Dafür sind jetzt Motor und Getriebe draußen - braucht jemand ein Powerglide ?
Rookie hat geschrieben:Mensch Metto,
D A N K E
Lötzinn, dein Projekt lebt weil DU es willst. Ich bin höchstens Souffleuse............