Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

... bin ich auf der Suche nach nach etwas härtern Federn für die Hinterachs`. Bild, Bild
Ist mir mal wieder an dem Tag aufgefallen, als die Mark auf einmal nur noch fünfzig Pfennig wert war. Beileidsbekundungen werden gerne angenommen!
So schwergewichtig sind wir ja nun uch nich?! Die Hinterreifen haben sich schon bei den kleinsten Unebenheiten im Radhaus gemeldet.

Nun die Frage: gibts stärkere Federn, die das verhindern, den Oppel aber nich gleich bretthart machen bzw. gleich nen Keil entsteht?
Als kleine Belohnung für Eure Antworten dieses schöne Fotto: Bild
Dank und Gruß
Tobi
Schluß mit lustig!
Bild

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Caravan Federn wären plug and play.
Bild

Tobsen
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 20:47
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: HerzebRock

Re: Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Ungelesener Beitrag von Tobsen »

Hat noch jemand welche rumliegen?
Schluß mit lustig!
Bild

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Federn vom E-Rekord Limosine passen hinten auch. Kommt damit aber auch ein bischen höher. Auch plug in play.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Mahlzeit! Damit der Arsch nicht durchhängt...

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tobsen hat geschrieben:Hat noch jemand welche rumliegen?
leider nicht - habe meine seiner Zeit bewußt in gebraucht bei einem der Teielhändler gezogen (Krause Meinertzhagen) -der hätte se zwar auch neu gehabt, habe mich aber bewußt für gebrauchte entschieden, die schon (etwas) müder sind.

Fahrzeug danach an der Hinterachse etwa 3,5 cm höher - relativ straffes heck, aber noch gut fahrbar....

Am besten mal bei den einschlägigen Händlern anfragen.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten