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Radlager
Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 01:50
von LOTTOKINGKADE
hallo kumpels, da ich jetz ewig rumgestöbert hab ob man die radlager vorn ein wenig billiger bekommt als in der bucht und co....hier die bezeichnungen und preise:
Kegelrollenlager KL44649/L44610 (großes Lager)
d = 26,988 mm
D = 50,292 mm
T = 14,732 mm
und
Kegelrollenlager KLM11749/LM11710 (kleines Lager)
d = 17,462 mm
D = 39,878 mm
T = 14,605 mm
wenn ihr gute FAG haben wollt, dann mal bei
www.ina.de anfragen, die haben die im katalog...aber preise nur auf anfrage
oder
ihr guckt mal bissl im netz rum...da bekommt man ein lager für 5-10 euro
so, vielleicht hilfts ja jemanden...

Re: Radlager
Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 09:17
von franky
hast du so ein Lager schon da? Würd mich auch mal interssieren. Was man hat, hat man

Re: Radlager
Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 18:16
von opel.luggi
Hallo,
wer nach Commodore A Radlager sucht ist selber schuld, da kommen schnell die Oldtimerpreise mit raus und nicht weniger al30-50 Euro für eine Seite.
Ich hab mir die bestellt,
http://www.ebay.de/itm/Radlager-Satz-OP ... 53e4976c19
Hab sie auch schon drin, und fahr damit schon wieder über 10tkm ohne Probleme, oder daß ich gegenüber den SKF Lager etwas sagen könnte.
Ist auch ein deutscher Hersteller (was das auch immer heißt)
http://www.optimal-germany.com/
Lediglich der Dichtring passt nicht auf die Originalen Radnaben, wer aber so wie ich die Monza Radnaben (innenbelüftete Scheiben) fährt, passen sie wieder.
Grüße
Re: Radlager
Verfasst: Freitag 9. September 2011, 09:36
von opelfreund
opel.luggi hat geschrieben:
Lediglich der Dichtring passt nicht auf die Originalen Radnaben, ...
Welcher? Der vom ebay-Angebot?
Re: Radlager
Verfasst: Freitag 9. September 2011, 14:22
von opel.luggi
opelfreund hat geschrieben:opel.luggi hat geschrieben:
Lediglich der Dichtring passt nicht auf die Originalen Radnaben, ...
Welcher? Der vom ebay-Angebot?
Hallo,
ja, entweder 45 Euro ausgeben für eine Seite Radlager mit passenden Dichtring, oder eben 8,90 ausgeben und den Ring vergessen, da dieser bei mir zumindest nie defekt war wenn man vorsichtig demontiert.
Grüße