Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, meinem Commo Coupé einen rechten Außenspiegel zu verpassen. Leider habe ich im Werkstatthandbuch keine Einbauposition auf der Tür gefunden. Ist sie identisch mit der Fahrertür? Frage deshalb, da z.B. bei der Mercedes Heckflosse die Positionen aufgrund der Sicht unterschiedlich waren.
Danke & Grüße
Thorsten
Einbauposition rechter Außenspiegel
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Thorsten MTK
- Postleitzahl: 65795
- Land: Deutschland
Einbauposition rechter Außenspiegel
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Ja ist gleich mit der Position auf der Fahrerseite.
-
- Postleitzahl: 26316
Re: Einbauposition rechter Außenspiegel
Sitzt dein linker Spiegel vor oder hinter dem Dreiecksfenster? Da gibt es ja baujahrbedingte Unterschiede.
Mein 67er hat die Spiegel weiter vorne sitzen.
Da gibt es nur eine einige Position, in der ich den Spiegel nutzen kann und er nicht vom öffnenden Dreiecksfenster zerstört wird.
Ein Kumpel hat den Spiegel drangehalten und ich von drinnen die exakte Position bestimmt.
Mein 67er hat die Spiegel weiter vorne sitzen.
Da gibt es nur eine einige Position, in der ich den Spiegel nutzen kann und er nicht vom öffnenden Dreiecksfenster zerstört wird.

Ein Kumpel hat den Spiegel drangehalten und ich von drinnen die exakte Position bestimmt.

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.