Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Servus,
nachdem ich heute die Frontscheibe ausgebaut habe um den Himmel einzukleben und um das Armaturenbrett obendrauf zu lackieren, komme ich an der oberen Blende nicht weiter....
die unteren Leisten ließen sich schön abklipsen.....
Bevor ich oben was mutwillig kaputt mache.... wie funktioniert das denn da???
Monsterbacke hat geschrieben:Servus,
nachdem ich heute die Frontscheibe ausgebaut habe um den Himmel einzukleben und um das Armaturenbrett obendrauf zu lackieren, komme ich an der oberen Blende nicht weiter....
und Gruß, Monsterbacke
Hi Monsterbacke, die Lenksäulenverkleidung ist das auch Echholz geschnitzt oder hast Du die Kunstoffverkleidung im Holzdesign lackiert?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
und Gruß, Monsterbacke
Hi Monsterbacke, die Lenksäulenverkleidung ist das auch Echholz geschnitzt oder hast Du die Kunstoffverkleidung im Holzdesign lackiert?
ähhhhh....wie meinen?
das is kein Holz, das ist der bezogene Kunststoff, das ist auf dem Lenkrad sowie den Verkleidungen Kunstleder in Metalflake Gold , oder wie wir Fusseltuner das nennen, Kunstleder Ausführung Schiffschaukelbremser......
und Gruß, Monsterbacke
ähhhhh....wie meinen?
das is kein Holz, das ist der bezogene Kunststoff, das ist auf dem Lenkrad sowie den Verkleidungen Kunstleder in Metalflake Gold , oder wie wir Fusseltuner das nennen, Kunstleder Ausführung Schiffschaukelbremser......
Ach so - wirkte auf den ersten Blick wie helles Holz
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)