Hallo miteinander,
gibts eigentlich irgendwo eine Zuornung zwischen der auf dem Teil eingeprägten Nummer und der ET Nummer?
Im ET Fich soll sowas drinn sein hab ich mal gehört?
Konkret hab ich ein paar HA Buchsen hier liegen - die sehen aus wie die grossen unteren Buchsen der HA.
Ich hab aber grad nix zum vergleichen da.
Die Nummer auf den Buchsen währe 2 897 284
Kann da zufällig jemand was mit anfangen?
Danke
Georg
Zuordnung Nummer auf Teil zu ET Nummer
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Re: Zuordnung Nummer auf Teil zu ET Nummer
Hallo Georg!
Schaust Du im Film unter Hinterachse, findest Du Deine Buchse: Katalog Nr. die erste Spalte: 4 23 301 Teilenummer 2. Spalte 02897284 die eingegossene Nummer.
Ist wie Du schon sagtest die große HA-Buchse für Commo A.
mfg
Hubi
Schaust Du im Film unter Hinterachse, findest Du Deine Buchse: Katalog Nr. die erste Spalte: 4 23 301 Teilenummer 2. Spalte 02897284 die eingegossene Nummer.
Ist wie Du schon sagtest die große HA-Buchse für Commo A.
mfg
Hubi
Hallo,
für die Info - ich muss mir wohl doch noch ein Microfilmlesegerät zulegen...
Grüße
Georg

Grüße
Georg
Hallo!
Ja das ist immer sinnvoll. Ich suche dafür noch eine möglichst alte Referenzliste Teilenummer-Katalog-Nr und umgekehrt. Die jetzige ist schon aus den 90ern und hilft nur sehr selten mal weiter.
In der Referenzliste sind nur die Nummern nochmal umgeschlüsselt.
mfg
Hubi
Ja das ist immer sinnvoll. Ich suche dafür noch eine möglichst alte Referenzliste Teilenummer-Katalog-Nr und umgekehrt. Die jetzige ist schon aus den 90ern und hilft nur sehr selten mal weiter.
In der Referenzliste sind nur die Nummern nochmal umgeschlüsselt.
mfg
Hubi
- Thomas P.
- Postleitzahl: 49074
- Land: Deutschland
Hi Georg,
lange nichts mehr voneinander gehört! Was macht die Zündungsgeschichte, meine ist liegen geblieben, hatte zuviel zu tun. Außerdem ist mir ein A-Admiral vor die Füße gefallen, daran murkse ich im Moment 'rum. Das soll mein Gegenpol zum Commodore werden.
Am kommenden WE werde ich, wenn's klappt, die Zündung, mit dem Grun_setup der momentanen Monza-Kurve, einbauen. Werde mich dann mal melden.
Scönen Abend! Thomas
lange nichts mehr voneinander gehört! Was macht die Zündungsgeschichte, meine ist liegen geblieben, hatte zuviel zu tun. Außerdem ist mir ein A-Admiral vor die Füße gefallen, daran murkse ich im Moment 'rum. Das soll mein Gegenpol zum Commodore werden.
Am kommenden WE werde ich, wenn's klappt, die Zündung, mit dem Grun_setup der momentanen Monza-Kurve, einbauen. Werde mich dann mal melden.
Scönen Abend! Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de
http://www.classic-carre.de