Hi zusammen,
welche Rep.Bleche für die 4türer Radläufe hinten könnt ihr Empfehlen?
Sind die von PS zugebrauchen?
So riesig ist die Auswahl ja leider nicht.
Habe letzte woche schön die paar Teilstücke an den Radläufen geschweißt, nur da ich nicht der erste war und die Radläufe nun quasi nur noch aus versch. Segmenten bestehen bekomme ich die nicht sauber umgelegt und gezogen. Gibt als Wellen an den verschliffenen Schweißnähten.
Daher will ich jetzt doch ganz neue Radläufe reinbraten.
Vielen Dank
MfG Hendrik
Rep. Bleche Radläufe Hinten 4door
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- commo chaot
- Postleitzahl: 65599
- Land: Deutschland
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
Ich glaub Ps kauft die Bleche von den Dänen. Er hat das mal im Ohf letztens ausfühlich geschildert wegen der Repbleche.