Vinyldach 2 TL

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Jüngstes Car Opel69
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 19:51
Postleitzahl: 16356
Land: Deutschland

Vinyldach 2 TL

Ungelesener Beitrag von Jüngstes Car Opel69 »

Hallo, habe mal eine Frage an alle "AltopelrekordCzweitürigeLimousinevinyldachexperten"!

Mir geht es um die Zierleisten.... die hintere (2-teilig) habe ich. Meine Frage ist nun: Sind bei Vinyldächern immer Chromleisten an den Regenrinnen r.+ l.?

Wenn ja......gibt es die Leisten noch irgendwo im brauchbaren Zustand?

Leider habe ich beim Googeln keine sehr brauchbaren Bilder von einem 2 Türer mit Vinyldach gefunden. Meine Literatur gibt auch leider nicht sehr viel her.
Gibts irgendwo Bilder für mein Problem?

Danke und Grüße aus Randberlin

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Vinyldach 2 TL

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

ja sind immer leisten dran.
Soviel ich weiss,seit Lübbecke :roll: , sogar 2 verschiedene versionen von leisten.
Eine die nur die "Stehfalz" umschliesst und eine die noch etwas weiter in die Regenrinne reingeht.
Die 2.scheint besser zu sein da dort das vinyldach nicht so leicht rausflutschen kann nach jahren.
Hab diese 2.Version auch zum ersten mal beim Cam am Auto gesehn.

Sprech jetzt zwar vom Coupe aber denke ist bei Limo dasselbe
Oder irre ich jetzt?
Frühe und Späte version?

Zum andern weiss ich nur das sie sehr gefragt und teuer sind.
Musste mal E bay durchsuchen

mfg

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Vinyldach 2 TL

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Eine 2TL mit Vinyldach gibts hier:

viewtopic.php?f=10&t=119

Nutze den Fred mal für meine Suche: Suche immernoch die 2TL-Vinyldachabschlussleisten für C-Säulen und unter der Heckscheibe mit allem drum und dran in gutem Zustand.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Vinyldach 2 TL

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

dematerialisierer hat geschrieben:Eine 2TL mit Vinyldach gibts hier:

viewtopic.php?f=10&t=119

Nutze den Fred mal für meine Suche: Suche immernoch die 2TL-Vinyldachabschlussleisten für C-Säulen und unter der Heckscheibe mit allem drum und dran in gutem Zustand.
drum und dran hätte ich an nem zweitürer schlacht gse-also die leisten die unter die sichtleisten geschraubt werden, aber die sichtbaren leisten sind böse angelaufen, kann aber mal stöbern gehen ob ich noch was besseres im chaoslager finde....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Vinyldach 2 TL

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

:willhaben

Antworten