Hallo Zusammen, dies seit gestern.
dachte zuerst, daß da eine Feder unten linksseitig vom Schalthebelfuß weggebropchen wäre (ein Loch zum Einhängen ist da und die entsprechende Feder auf der Rechten Seite des Hebels ebenfalls).
Nur habe ich nach einem Blick ins Ersatzteilhandbuch etwas verwirrt festgestellt, daß da nur von EINER Feder die Rede ist.
Gehört da ne Feder auf die linke Seite?
Ach ja - lt. Buch ist das die Teilenummer 7 38 830 (bis Fgst.Nr. - alos für mich passend)
Ab Fgst.Nr. wäre das die738 831.
Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
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- Klingonen-Thomas
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Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
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- hannes
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Re: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Hi Thomas,
da ist nur eine Feder, das ist richtig so. Aber Check mal ob der Bolzen der durch den Schalthebel von vorne nach hinten geht noch da ist, dessen abwesenheit verursacht auch einen ziemlich losen Schalthebel mit dem man keinen Gang mehr rein kriegt.
da ist nur eine Feder, das ist richtig so. Aber Check mal ob der Bolzen der durch den Schalthebel von vorne nach hinten geht noch da ist, dessen abwesenheit verursacht auch einen ziemlich losen Schalthebel mit dem man keinen Gang mehr rein kriegt.
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Re: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
nabend,teilenummern und kataloge sind nicht meine spielwiese, aber am getriebe bzw. schaltgestänge gibt es 2 federn. eine rechts, die den schalthebel nach rechts "zieht", und eine die von oben durch die
schaltkulisse nicht sofort erkennbar ist. diese stabilisiert den schalthebel zusätzlich. bei ebay "Artikelnummer: 120924017986", kann man sich diese ansehen.ist auch im whb abgebildet. hatte das problem auch vor einigen monaten. wie gesagt, hatte das problem .
schaltkulisse nicht sofort erkennbar ist. diese stabilisiert den schalthebel zusätzlich. bei ebay "Artikelnummer: 120924017986", kann man sich diese ansehen.ist auch im whb abgebildet. hatte das problem auch vor einigen monaten. wie gesagt, hatte das problem .
- Klingonen-Thomas
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Re: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Die liegt unten quasi quer, oder? Die ist noch da.grobi hat geschrieben:nabend,teilenummern und kataloge sind nicht meine spielwiese, aber am getriebe bzw. schaltgestänge gibt es 2 federn. eine rechts, die den schalthebel nach rechts "zieht", und eine die von oben durch die
schaltkulisse nicht sofort erkennbar ist. diese stabilisiert den schalthebel zusätzlich. bei ebay "Artikelnummer: 120924017986", kann man sich diese ansehen.ist auch im whb abgebildet. hatte das problem auch vor einigen monaten. wie gesagt, hatte das problem .
@ Hannes: Werde ich checken.
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Re: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Ja genau die Feder!Das die gebrochen war konnte ich nicht sehen, nur ertasten.Klingonen-Thomas hat geschrieben:Die liegt unten quasi quer, oder? Die ist noch da.grobi hat geschrieben:nabend,teilenummern und kataloge sind nicht meine spielwiese, aber am getriebe bzw. schaltgestänge gibt es 2 federn. eine rechts, die den schalthebel nach rechts "zieht", und eine die von oben durch die
schaltkulisse nicht sofort erkennbar ist. diese stabilisiert den schalthebel zusätzlich. bei ebay "Artikelnummer: 120924017986", kann man sich diese ansehen.ist auch im whb abgebildet. hatte das problem auch vor einigen monaten. wie gesagt, hatte das problem .
@ Hannes: Werde ich checken.
- Klingonen-Thomas
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Re: Schalthebel Mittelschaltung 2,5 S schlackert haltlos rum
Alles klar - gucke ich mir beizeiten in Ruhe an.
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