Bohrloch für Antenne....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Bohrloch für Antenne....

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Monsterbacke hat geschrieben:dank dir für den Tip, den werd ich mal anhauen, gesehen hatte ich das auch, abr die waren wie du sagtest zu modern.....
und by the way.... wer von euch Sausäcken hat mir gestern abend bei ebay den fertigen Commo aus Neuss weggeschnappt für nur 5 euro mehr als ich ..... Frechheit *ggg*.....

Gruß Monsterbacke
...was biste auch so geizig? :mrgreen: 666 Euro ist ja wohl lächerlich, oder :?: ;)
Nein, ich war's nicht. Ich bin schon eher ausgebootet worden... :oops:

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Bohrloch für Antenne....

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Kannste den Link zur Auktion posten?

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Bohrloch für Antenne....

Ungelesener Beitrag von Greaser »

finnenjung hat geschrieben:Kannste den Link zur Auktion posten?
Meinst Du den Commodore aus Neuss?
KLICK MICH
Zu den Wischerblättern gibt's augenblicklich nichts Konkretes...

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bohrloch für Antenne....

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

ja, der isses gewesen.....

Antworten