Mir ist da was zugeflogen

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Mir ist da was zugeflogen

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

...dieses Teil ist mir gestern abend zugeflogen. Mein Hallenkumpel war bei einem Mitarbeiter einer Opel Werkstatt, der früher viele Teile mit heim genommen hat die weggeschmissen werden sollten. Mein Kumpel hat dort komplette kontaktlose Zündungen gekauft und jede Menge Kleinkram und dann kam ihm dieses Teil unter.

Er musste dabei an mich denken und hat es mir mitgebracht. =o) Ich wusste nicht das es sowas gibt.

Gruß André
Werkzeug.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: Mir ist da was zugeflogen

Ungelesener Beitrag von Masch »

Schön, aber was ist das? hmmm

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: Mir ist da was zugeflogen

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Ich kam auch erst im zweiten Blick drauf. Ist zum abbauen der kleinen Radkappen... =o) Fand ich witzig! Ich hab bisher immer mit einer Fahrradspeiche, die ich etwas zurecht gebogen hatte, die Dinger aus den verbreiterten Felgen gezogen.

Gruß André

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mir ist da was zugeflogen

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Geiles Teil

Antworten