Hallo,
habe letzte Woche mein Armaturenbrett auseinander genommen weil etwas nicht funktioniert hat und jetzt wollte ich es wieder zusammen bauen aber ich habe hier 2 freie Anschlüsse wo ich nicht weis, ob dort Kabel drauf kommen.
Ich könnte Schwören, dass keine Kabel da drauf waren.
Habe Bilder hochgeladen.
Danke!!
Rekord C Coupe - Drehregler in Armatur ohne Anschluss ?
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Speedster
- Postleitzahl: 59174
- Land: Deutschland
Rekord C Coupe - Drehregler in Armatur ohne Anschluss ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Re: Rekord C Coupe - Drehregler in Armatur ohne Anschluss ?
Wenn ich den Schaltplan richtig lese kommen da Licht für Zigarrenanzünder und Wählhebel Automatik dran.

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Speedster
Hallo,
für die Antwort.
Ein Automatik ist es nicht und die Beleuchtung für den Zigarettenanzünder funktioniert auch nicht.
Deswegen war wahrscheinlich kein Kabel dran, oder ?

Ein Automatik ist es nicht und die Beleuchtung für den Zigarettenanzünder funktioniert auch nicht.
Deswegen war wahrscheinlich kein Kabel dran, oder ?
- JPS
- Postleitzahl: 37603
im grunde kann man an beide pins die beleuchtung für zigarrenanzünder- aschenbecher usw..... und/ oder beleuchtung für zusatzinstrumente nehmen.
einer von beiden ist halt permanent bei standllicht unter strom und der andere pin geht über den helligkeitsregler. kann man sich halt aussuchen was man möchte.
nur nix mit nem großen verbraucher anschließen, sonst raucht einem die folie auf der platine durch.
grüsse
andreas
einer von beiden ist halt permanent bei standllicht unter strom und der andere pin geht über den helligkeitsregler. kann man sich halt aussuchen was man möchte.
nur nix mit nem großen verbraucher anschließen, sonst raucht einem die folie auf der platine durch.

grüsse
andreas
- Speedster
Alles klar, besten Dank! 
Noch eine Frage : An der Uhr ist ein ein Stecker dran wo das Plus Kabel dran kommt.
Wie bekommt die Uhr eigentlich Masse ? Über die Platine ?

Noch eine Frage : An der Uhr ist ein ein Stecker dran wo das Plus Kabel dran kommt.
- JPS
- Postleitzahl: 37603
Speedster hat geschrieben:Alles klar, besten Dank!
jo.
du hast doch die uhr sicherlich in der hand gehabt? an den beiden stellen wo das metallgehäuse an die platine geschraubt wird, sind links und rechts zwei kleine "knubbel" darüber holt die sich masse von der platine.
grüße
andreas