Bin wieder am umbauen.
2,4er raus, 3,0er rein
Der 3,0 soll an mein orginal Lenkradschaltgetriebe.
Hab leider den alten Motor schon weggegeben (mit meiner Schwungscheibe )
Jetzt weiß ich nicht ob die 4 Zyl. Scheibe an den 6Zyl. passt. Die 6Zyl. passt nicht weil sie zu groß ist (Zweimassen)
Hat noch jemand eine passende für mich liegen ?
Schwungrad 4/6 Zyl. Unterschiede ?
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Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
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Re: Schwungrad 4/6 Zyl. Unterschiede ?
Info für alle:
Die CIH Schwungräder unterscheiden sich nur im Durchmesser.
Die Löcher zum Verschrauben an der KW sind alle gleich gebohrt.
Warum das wichtig ist ?:
Die dicken Zweimassenschwungräder passen nicht in die alten Getriebe.
PS.: Auf die richtigen Schrauben achten, speziell beim Umbau auf 2,4er.
Die CIH Schwungräder unterscheiden sich nur im Durchmesser.
Die Löcher zum Verschrauben an der KW sind alle gleich gebohrt.
Warum das wichtig ist ?:
Die dicken Zweimassenschwungräder passen nicht in die alten Getriebe.
PS.: Auf die richtigen Schrauben achten, speziell beim Umbau auf 2,4er.