Getriebe 2,2i

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Getriebe 2,2i

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo Leute weiß jemand von euch ob das 5 Ganggetriebe vom Rekord E2 2,2i dasselbe ist wie vom 2,3D .
Danke Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Getriebe 2,2i

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Wenn du hier keine Antwort bekommst schau mal beim Senatormann auf der HP das sind Listen was wo verbaut wurde.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Getriebe 2,2i

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Wenn du hier keine Antwort bekommst schau mal beim Senatormann auf der HP das sind Listen was wo verbaut wurde.
OK mach ich.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Getriebe 2,2i

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ich meine mal gelesen zu haben, dass das 5.Gang Getriebe aus dem Rekord-E 2.3 Diesel anscheinend ein 240er mit den verstärkten Innereien des 265er Getrags sei!

Aber Vorsicht! Gefährliches Halbwissen!!!
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Getriebe 2,2i

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

hmmm
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten