GSE: Spritkreislauf und andere Probleme

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: GSE: Spritkreislauf und andere Probleme

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

fass_benzin hat geschrieben:Kopf zerlegt und festgestellt:

Schon passiert :oops:
autsch :(
wenn du eine lieferaderesse rausbekommst, wo es die nockenwellenlagerschalen noch gibt, sag bitte bescheid, brauche auch welche für meinen gse.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: GSE: Spritkreislauf und andere Probleme

Beitrag von commo chaot »

Was hat sich denn jetzt bei dir alles verabschiedet?

Nur der Kopf,bzw die Nocke samt Lagern, oder ist der gesamte Motor trocken gelaufen?

Hätte hier evtl noch einen zwoachter Rumpfmotor aus nem B Commo liegen, falls du sowas suchen solltest!

MfG Hendrik

Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

Re: GSE: Spritkreislauf und andere Probleme

Beitrag von fass_benzin »

So groß ist die Katastrophe nun auch nicht, bei mir sind es nur die Lager der Nockenwelle. Rumpfmotor und Kopf an sich sind gut.

Bin eventuell, wenn ich keine Lager bekomme an einem guten GSE-Kopf interessiert.

Gruß fass_benzin

Antworten