Hallo Member,
will mir nächste Woche einen Rekord 2TL anschauen. Von außen sieht er zumindest auf den Fotos ganz gut aus. Wo ich mir aber unsicher bin, wenn rund um die Schweiß- bzw. Punktnähte schon ne Menge Rost ggf. auch Flugrost ist. Kann man davon ausgehen, das der Rost bereits in die Nähte gezogen ist und dort schon Party feiert.
Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
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Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
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- kannegiesser
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Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
für mich sieht es eher wie konservierung aus,wobei der aufjeden fall hier und da schon geschweißt ist.Santos hat geschrieben:Hallo Member,
will mir nächste Woche einen Rekord 2TL anschauen. Von außen sieht er zumindest auf den Fotos ganz gut aus. Wo ich mir aber unsicher bin, wenn rund um die Schweiß- bzw. Punktnähte schon ne Menge Rost ggf. auch Flugrost ist. Kann man davon ausgehen, das der Rost bereits in die Nähte gezogen ist und dort schon Party feiert.
gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
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Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
Das braune auf den Bildern sieht mir eher wie eine Wachs- oder Fettversiegelung aus.
Das würde mich eher positiv stimmen, wenn dem so ist.
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Gruß Jörg
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Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
Erst mal vielen Dank.
Hmmm, im Kofferraum sieht es wirklich so aus, im Motorraum bin ich mir nicht so sicher.
Aber ich werde es ja nächste Woche sehen. Ist immer schwierig, das auf Fotos zu beurteilen.
VG
Hmmm, im Kofferraum sieht es wirklich so aus, im Motorraum bin ich mir nicht so sicher.
Aber ich werde es ja nächste Woche sehen. Ist immer schwierig, das auf Fotos zu beurteilen.
VG
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Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
Wichtiger sind Lampentöpfe vorne, A-säulen und die Bleche über der Hinterachse.
Gruß Jörg
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- kannegiesser
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Re: Rost an den Schweißnähten, eher Finger weg???
in jedenfall mal nen scheinwerfer abbauen(4 kreuzschrauben) ist meist ein indiz für den gesamtzustand.rek-c-coupe hat geschrieben:Wichtiger sind Lampentöpfe vorne, A-säulen und die Bleche über der Hinterachse.
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