Silber Caravan

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
rekordfan
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:29
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Silber Caravan

Ungelesener Beitrag von rekordfan »

20191103_120000.jpg
20191103_113250.jpg
20191103_113232.jpg
So es ist so weit nach einiger Zeit schweissen putzen und Teile ersetzten bin ich auf der Zielgeraden
Leider fehlen mir noch ein paar Kleinteile und Rat vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Zum einen fehlt mir der Haltebügel, in den das Kofferraumschloß einrastet
Außerdem alle Verkleidungen vom Kofferraum
Die Scheibenzierleisten /Fensterschachtleisten der hinteren Türen
Und die Zierleisten an den Kotflügel Ecken vorne.

Falls jemand was hat gerne Melden.

Außerdem weiß ich nicht welche Relais in den Sicherungskasten gehören mein Commo hatte nen anderen Kasten .
Dieser ist Bj. 71 Die Relais hatten schon gefehlt .
Es ist ein Modell mit Warnblinkknopf im Amaturenbrett.

Danke vorab für eure Tipps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Silber Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wegen den Teilen kann ich schauen was ich noch habe nach der Resto meines Caravans ist einiges übrig geblieben.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Silber Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hi ich habe zwar einiges der gesuchten Teile gefunden aber die sind alle im schlechten zustand :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten