Seite 1 von 1

Montage Fernscheinwerfer

Verfasst: Montag 28. September 2020, 07:10
von AltOpelAndi
Hallo zusammen ich möchte gerne die Zusatzscheinwerfer oben montieren. Also wie sie beim GS und GS/E serienmäßig waren. Im WHB finde ich aber nur Details zur Montage der Nebelleuchten unten. Hat jemand die Maße bzw. Bohrschablone für die Montage. Gruß Andi

Re: Montage Fernscheinwerfer

Verfasst: Montag 28. September 2020, 15:36
von rek-c-coupe
Moin. 565mm sind die FSW auseinander. Gemessen von Mitte FSW zu Mitte FSW. Selbst ermittelt an vielen anderen Wagen, auch an originalen Wagen.

Re: Montage Fernscheinwerfer

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 09:33
von AltOpelAndi
Danke dir für deine Antwort . Dann messe ich mal . Mich hat nur gewundert das im WHB nichts zu finden ist obwohl das doch oft gewähltes Zubehör war damals. Gruß Andi

Re: Montage Fernscheinwerfer

Verfasst: Freitag 2. Oktober 2020, 11:34
von AltOpelAndi
So jetzt ist mein Rekord verschönert. 8-)
BILD2945.JPG