Kardanwelle Commo A

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Kardanwelle Commo A

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moinsen Leutz,

muß mal wieder nerven mit einer Frage an die Schwarmintelligenz hier-habe noch ne NEUE Kardanwelle liegen bin mir aber nicht sicher für was die ist. Zweiteilig mit den Anschlüssen wie sie ab Mitte der Sechziger gefahren wurde..sie soll vom Commodore A sein. Hat einer von euch mal die Maße von der Schalt und Automatikwelle zur Hand..so von Mitte Gelenk nach vorne und natürlich auch beim zweiten Teil vor dem Mittellager bis zum Kreuzgelenk Mitte am Schiebestück. Evtl. auch den Rohrdurchmesser..dann hätte ich alle relevanten Maße und kann das Teil mal einordnen. Oder einer von euch weiß nen besseren Rat. :-)

Vielen Dank schonmal an euch.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten