GT DZM in Rekord?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Viel spaß :D :D

Ich hasse Elektrik sowas macht immer mein Pap.

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

Daniel1900 hat geschrieben:hinter der konsole hat's übrigens so ausgesehn:

Bild
keine lüsterklemmen! also alles ok. was meinst du, wie es hinter/unter deinem amaturenbrett aussieht? ;)

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von sable »

Daniel1900 hat geschrieben:d


Bild

:lol:
Bei der Datenflut wäre ein Copilot zwingend erforderlich gewesen ;)

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

sieht irgendwie nach vorläufer des mäusekinos aus. :mrgreen:
aber ich werd mir auch noch so nen datenflutkasten machen
Bild

Benutzeravatar
maatin
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 15:39

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von maatin »

Daniel1900 hat geschrieben:hinter der konsole hat's übrigens so ausgesehn:

Bild
Sieht doch ganz anständig aus. Das habe ich auch schon in einfarbig und mit Klebeband STATT Flachsteckern gesehen....

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Greaser hat geschrieben:Cool, war ja alles da. Künstlicher Horizont, Tiefenmesser, Schalter für's Periskop... :mrgreen:
Aber mal im Ernst, wenn Du die Kabel nicht einfach rausgerupft hast, kannst Du doch den GT-DZM einfach anstöpseln?

Quatsch!!! das wichtigste Instrument fehlt......
das für den Flux Kompensator!!!

http://www.chromjuwelen.com/gallery2/d/ ... uwelen.jpg

Gruß Monsterbacke

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: GT DZM in Rekord?

Ungelesener Beitrag von CaM »

maatin hat geschrieben:
Daniel1900 hat geschrieben:hinter der konsole hat's übrigens so ausgesehn:

Bild
Sieht doch ganz anständig aus. Das habe ich auch schon in einfarbig und mit Klebeband STATT Flachsteckern gesehen....
aber dass das keine originalen quetschverbinder mit opel auge sind ist euch hoffentlich aufgefallen, da droht der entzug des h-kennzeichens !!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten