Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von max »

Ich hab hier noch `ne Sitzbank (2 klappbare Rückenlehnen) liegen von der ich weiß wo sie hingehört.
Hat jemand ein Bild, daen werd ich mal vergleichen.

MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

Jaaaaa....
ne durchgehende Sitzbank mit blauem Kunstleder würde meinem Caravan auch gut stehen.
Vielleicht finde ich ja mal eine irgendwann und irgendwo.

Glückwunsch zu Deinem Fund.

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

manu hat geschrieben: Glaubst du eigentlich,dass sich die Endgeschwindigkeit durch das Getriebe erhöht???!!!
Gruß Manu
definitiv nein. der vierte gang ist ja auch 1,0 übersetzt....leider....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

max hat geschrieben:Ich hab hier noch `ne Sitzbank (2 klappbare Rückenlehnen) liegen von der ich weiß wo sie hingehört.
Hat jemand ein Bild, daen werd ich mal vergleichen.

und ? Gibst du die dann her????? Die würde meinem neuen Fusselbomber-Projekt gut stehen, die Bezüge wenn noch gutz könnte dann jemand anderes haben..... ich polster das eh neu.....

Sach ma an:-))

Gruß Peter

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von max »

Ich weiß ja nicht mal aus was für`n Auto die wirklich ist und ob sie überhaupt in nen Rekord/Commodore passt.

Aber :D ich hätte da einen Satz Sitze die frische Bezüge bräuchten ;) Wenn du vielleicht mal gucken könntest, ob du vielleicht mal Zeit und Lust hast, würd ich dir die alten Bezüge meiner Sitze zusammen mit der Bank rüberschicken. :lol:

Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 58
Registriert: Montag 11. August 2008, 08:14
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: 50321-Brühl

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von GT-Wolle »

So hab die Sitzbank gestern sehr spät bekommen.Fotos werden noch folgen.Die Sitzbank ist mit starrer Rückenlehne man kann sie aber verschieben Fahrerseitig ist ein Hebel mit 2 Boudenzügen die an die Veriegelung gehen.Der Sitz soll aus einem Niederländischen Servicefahrzeug stammen.Muss jetzt mal dat Dingens in den Caravan reinsetzen und schauen was ich mache. Da meiner ja ein 3 türer ist.Vielleicht reicht es ja wenn man den nur nach vorne schiebt wenn man hinten einsteigen möchte.Aber erstmal Vastelovend fiere :lol:
Gruß vom glücklichen Wolle

Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 58
Registriert: Montag 11. August 2008, 08:14
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: 50321-Brühl

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von GT-Wolle »

So hier mal die Bilder
Gruß Wolle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Glaubst du eigentlich,dass sich die Endgeschwindigkeit durch das Getriebe erhöht???!!!
Wenn Du mit dem aktuellen Getriebe spielend die Nähe von 6000 U/min erreichst kann ein längeres Getriebe
mehr Höchstgeschwindigkeit bringen. Erfahrungsgemäss geht allerdings bei allen Top-speed
Versuchen immer irgendetwas kaputt :cry:

cheers

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von manu »

gintonic hat geschrieben:
Glaubst du eigentlich,dass sich die Endgeschwindigkeit durch das Getriebe erhöht???!!!
Wenn Du mit dem aktuellen Getriebe spielend die Nähe von 6000 U/min erreichst kann ein längeres Getriebe
mehr Höchstgeschwindigkeit bringen. Erfahrungsgemäss geht allerdings bei allen Top-speed
Versuchen immer irgendetwas kaputt :cry:

cheers

weist du schon was ich für ein getriebe bekomm!!???


momentan fahr ich ja noch das 4gang für den 1.9l motor mit lenkradschaltung und jetzt bekom ich nen 4gang vom a admiral!!!

hab noch kein drehzahlmesser montiert
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Durchgehende vordere Sitzbank 3 türer?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

gintonic hat geschrieben:
Glaubst du eigentlich,dass sich die Endgeschwindigkeit durch das Getriebe erhöht???!!!
Wenn Du mit dem aktuellen Getriebe spielend die Nähe von 6000 U/min erreichst kann ein längeres Getriebe
mehr Höchstgeschwindigkeit bringen. Erfahrungsgemäss geht allerdings bei allen Top-speed
Versuchen immer irgendetwas kaputt :cry:

cheers

Ein Grund warum ich anstelle von teuren langen Getrieben oftmals dazu neige auf höhere Reifen zu gehen:-))) Das schont den Motor..... den Bus hab ich bis dato im 4. nicht ausgedreht, wenn er es denn schaffen würde, was ich mal stark bezweifle, bei 190 wird mir jedesmal mulmig, solange ich noch die vordere Felge mit dem "leichten " Höhenschlag drauf habe....Beim Bus liegen die 190 übrigens bei ca. 5900 U/min an

Gruß Monsterbacke...... :driving

Antworten