grüßle, helli
helli hat geschrieben:@ klingone...: wär doch schon schön du mit zwei geflochtenen zöpfchen![]()
... und wenn das "bärtle" lang g'nug ist,"könnt mann/frau das ja o nu fleschte" würd bettina jetze o no sage,( auch bettina dialekt)
(mit meinem südstadtkölsch fang ich hier nicht an)
grüßle helli
Eine "schöne" Ehre ist das....Commo-Magga hat geschrieben:@Klingonie...............
YEEPP!!! Weil dein Haupthaar.....................so schön ist..............![]()
![]()
![]()
Ich dachte mir, da ich ja letzes Jahr die Ehre hatte, dich kennen zu lernen, und auch deinen recht erfrischenden Humor,,,,,,,,,,,,,,,,,,daß du für den Job perfekt geeignet wärst!!!!![]()
![]()
Und das mit dem Köfferchen, da müssten wir uns Frauen nochmal überlegen was da reinkommt!!! SEKT iss schon mal GUT!!!.....................einen sexy-Männer-Kalender, einen geilen Auto-Kalender...........................und![]()
![]()
![]()
Notfalls könnte Klingonie auch einen Trolly ziehen statts Koffer tragen.........![]()
![]()
(Du darfst auch einen Fuchsschwanz an den Trolly hängen...................
![]()
![]()
![]()
)
So, ich hör jetzt lieber mal auf...................sonst muss ich in Erbach noch Rede und Antwort stehen.............
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VATERTAG!!!!
UND VIEL SPASS
Die Magga