Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von Klingonen-Thomas »

gintonic hat geschrieben:
Aber wie man sehen kann geht es hier auch ohne Stress und dann können sich beide Geschlechter
gemeinsam im Ölsumpf wälzen und für eventuelle Entgleisungen haben wir ja immer noch
unseren Bademeister und Frauenbeauftragten Monsigniore; "Klingone" oder auch unseren
furchtlosen Admin "Hannes" der einen prima Job für unsere Spielwiese hier macht.
Meinst Du jetzt, daß der Monsignore "Klingone" für die Entgleisungen zuständig ist oder für die Ahndung der Entgleisungen??? :lol: :lol: :mrgreen: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von gintonic »

Der Klingone ist hier Verursacher, Richter und gleichzeitig Rächer aller Vergleisungen. Und wer Dich näher
kennt weiss deine zarte einfühlsame Ausdrucksweise in diesen sensiblen Fällen zu schätzen....deshalb hast
Du den Job ja bekommen ;-)

Sacht mal...um den Mädels über die 5% Hürde zu helfen und sie von ihrem Minderheitenstatus zu befreien
sollte man vielleicht eine Umfrage starten nach dem Motto:

Was könnten wir hier für euch tun ausser;

Lackiervorschläge für eure Harlekin-Polos zu machen ?

Oder unterscheidet sich das Interesse eines weiblichen Forenbesuchers gar nicht vom Interesse des
männlichen Forenbesuchers ?

Vielleicht sollten wir die Forumsregeln zukünftig nicht nur rosa hinterlegen sondern auch rosa Schriftart mit Rähmchen
wählen ?

Oder für die Rockabillymädels unter euch orginale Rückspiegel-Schrumpfköpfe nach gräflichen Vorbild zum selberbasteln
designen ?

Oder Netzstrumpfhosen im originalen Heckscheibenheizungsdesign ?

Oder die Wahl zur "Rekord-Lady 09" organisieren ?

Oder eine Umfrage ob es bei den ForenMädels auch seltene Stehpinkler gibt ?

Oder mehr Familienväter als Singles...

oder welche Lackierung bei unseren Rekords die aktuell beliebteste ist ?

Oder wieviele "Reverents" man in einen Limousinen Kofferraum stopfen
könnte ? (incl. geschlossenem Deckel)

Und die Befestigungspunkte für Kindersitze ?

und welche Ursache es haben könnte wenn der Rekord Motor beim anlassen..."spotz".."spuck".."hust..wiiiiiih" macht ? *)

Können Frauen tatsächlich besser schalten als Männer ?- (also die Gänge )

Cheers

*) Motorhaube auf - Marder von Riemenscheibe abkratzen - Motorhaube wieder zu - fertig

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von Reverend Garrett »

gintonic hat geschrieben:
Oder wieviele "Reverents" man in einen Limousinen Kofferraum stopfen
könnte ? (incl. geschlossenem Deckel)
schätzelein, du drohst mir? :clap

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von SusiSorglos »

Gin

welch einfallsreiche Vorschläge... vielleicht sollen wir dich zum 2. Vorsitzenden Frauenbeauftragten machen.
Ich schenk dir auch rosa Plüschpantoffeln. :lol:
Hate people love cars

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von helli »

@ gt: frauenversteher-beauftragen klingonen mit und ohne rosa zöpfle, bauer-eta, hannes, uwe......

ICH WILL MEINEN NEUEN KICKDOWNZUG FÜR`S KADETTLE wut, schnauff hau auf den boden heul und krakeel, so einen smili gibt es nicht,
oder wenigstens den oring dichtung zum unteren getriebe ( automatik) immernoch schnauf, seufz und bitte bald WER hat sowas.
UND anmerkung wer an der schnitzelrallye net teilnimmt, der hat was supertolles verpasst :mrgreen:
grüßle helli

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von Müllionär »

ICH WILL MEINEN NEUEN KICKDOWNZUG FÜR`S KADETTLE wut, schnauff hau auf den boden heul und krakeel, so einen smili gibt es nicht,
oder wenigstens den oring dichtung zum unteren getriebe ( automatik) immernoch schnauf, seufz und bitte bald WER hat sowas.





....schau mal im B- Kadett Forum rein, der Smeagol müßte sowas haben...

http://80.86.91.251/wbb2/hmportal.php

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von Klingonen-Thomas »

gintonic hat geschrieben:Der Klingone ist hier Verursacher, Richter und gleichzeitig Rächer aller Vergleisungen. Und wer Dich näher
kennt weiss deine zarte einfühlsame Ausdrucksweise in diesen sensiblen Fällen zu schätzen....deshalb hast
Du den Job ja bekommen ;-)
*muahahahaha* dann ist das ja das totalitäre Klingonen-Frauenbeauftragten-Regime hier :lol: :lol:
Legislative, Judikative und Exekutive in einer Hand -wenn dat man gut gait .....*kringelvorlachen* ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von gintonic »

Legislative, Judikative und Exekutive in einer Hand -wenn dat man gut gait .....
Kein Problem, lieber Phan"tomas"...ab 2010 wird hier wieder ein(e) neue(r) Frauenbeauftragter
gewählt, dann wirst Du den Druck Deiner Verantwortung wieder los - Bewerbungen von
Baur-Eta, Ruth66 und Harlekin Susi und und liegen ja schon schon vor... aber bis zum
Wahlkampf kannst Du noch einiges erreichen und wir sind gespannt wie gut Du Deine restliche
Amtszeit und Interessen unserer wohlgeformten 3% Minderheit bis dahin vertrittst.

YES YOU CAN !

Cheers

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von Commo-Magga »

Echt nett hier.................... :lol: :lol: :lol:

Kaum ist Frau mal kurz weg..............!!!! Also 12 Mädels oder was???? Iss ja auch wurscht......................!!!! ;)

Jedenfalls, bei einem der nächsten Treffen, sollten schon "Frauen-Parkplätze" vorhanden sein................Grööööhl; ;)

Bitte mit rosfarbenen Flatterband abstecken.........................und der jeweilige Frauenbeautragte macht dann den Einwinker :lol: :lol: :lol:

Oder noch besser, nach der Einfahrt wird der Autoschlüssel abgegeben und die Karre wird, wie in den Ami-Filmen, auf dem "Frauen-Parkplatz" geparkt; Frau kann dann -Po-wackelnd und Handtäschen-schwingend- über den Platz laufen.....................(KREISCH ICH HASSE SOLCHE KLISCHEES............sorry war die Hitze.................) :cry: :cry: :cry:
(Mädels bitte nicht ernst nehmen.................. :o :o :o

Euch Allen ein schönes Wochenende
die Magga 8-)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Beitrag von gintonic »

Sehr vereinzelt hab ich dann doch ein paar wenige Freunde die noch auf Firmenkosten
ein nagelneues Auto bestellen können und so hab ich heute einen
wirklich guten Freund (dessen 1er GTI ich vor 20 Jahren mal völlig zerstört habe) zu
Audi nach Ingolstadt begleitet um so ne neumodische Karre
abzuholen. A5 Cabrio Quattro Diesel 3.0....allein die ganzen Computermenues
mal durchzugehen hat schon ne halbe Stunde gebraucht. Neuzeitliche
Extras wie ein kleines Blinklicht im Rückspiegel wenn jemand aus
dem toten Winkel kommt fand ich net schlecht...begeistert hat mich
jedoch der elektronische Schal - der einem warme Luft ins Genick föhnt
wenn man offen fährt...das grenzte schon fast an eine begehrte
Streichelmassage ;-).

Die Werksbesichtigung wo z.b. A3s zusammengenagelt werden war sehenswert
und sehr eindrucksvoll...hättet ihr gewusst wie schwer die Lackschichten sind die
durchschnittlich an einem modernen Audi kleben ?

Bei der Gelegenheit bin ich dann noch schnell durchs angeschlossene Museum getigert und
hab ein paar Schnittmodelle von zeitgenössischen Motoren und Technik fotografiert
aus denen wir evtl. unterhaltsame Frage/Antworten Spiele machen können für unser
inzwischen volles Dutzend Mädels und natürlich...dürfen nichtschraubende
Jungs auch mitraten...

Bis denne

Antworten