Hallo zusammen!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
GeistreicherGenuss
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juni 2024, 16:39
Postleitzahl: 40724
Land: Deutschland

Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von GeistreicherGenuss »

Hallo zusammen!

Ich heiße Jens und komme aus dem schönen Hilden, umarmt von den Metropolen Düsseldorf und Solingen.
Erstmal ein großes Lob vorweg an alle, die dieses Forum mit Ihren Beiträgen am Leben halten! Es zeigt mir beim Lesen der Threats, wieviel Leidenschaft in dem Thema liegt. Ich kann keinen Opel mehr mein Eigen nennen, möchte aber dieses Forum für einen Frage nutzen, die mir am Herzen liegt. Vielleicht finde ich ja Gehör.

Mein Vater, ehemaliger Opel Kfz-Mechaniker, fuhr in den Siebzigern einen Commodore A als Limousine. Damals schon nicht gewöhnlich für einen "jungen" Mann, da das Auto zu der Zeit auch als edles Teil gehandelt wurde. Er kam da wohl als "junger Gebrauchter" günstig dran, und wir durften als Kinder die Rückbank beleben. Ich habe gute Erinnerungen an das Auto.
Nun wird mein Vater 80 und ich würde ihm gerne eine Freude zum Geburtstag machen, indem er eine Fahrt in einem Commodore A von Zuhause bis zur Geburtstagslokation erleben kann. So als Zeitmaschine. Die Fahrt wäre so um die 20 km von Haan bis Düsseldorf-Hubberrath und wäre an einem Samstag Ende August. Ich wäre total super, wenn sich ein Commodore A-Fahrer aus der näheren Umgebung bei mir melden könnte.

Viele Grüße!

Jens

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2713
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo Jens !
Sehr schöne Idee , leider komme ich nicht aus der Gegend und muss dir auch sagen das hier im Forum nicht mehr so viele aktiv sind.
Gruß Andreas
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

GeistreicherGenuss
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juni 2024, 16:39
Postleitzahl: 40724
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von GeistreicherGenuss »

Hallo Andreas!

Ich lasse auf jeden Fall diese Chance nicht ungenutzt und hoffe, dass vielleicht der ein oder andere sich angesprochen fühlt. Das wäre doch auch nicht verkehrt, wenn an solch einem Tag ein Opel Commodore ALLEN anderen Autos locker die Show stehlen kann!

Viele Grüße aus dem Rheinland nach Rheinland-Pfalz!

logo
Beiträge: 398
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Hallo zusammen!

Ungelesener Beitrag von logo »

Hallo Jens,
Grüße aus Monheim/ Baumberg.
MfG Karsten

Antworten