Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

na ja ab und an fährt sheriff mal mit vieleicht schnappt sie da mal
das in oder andere böse wort auf ;) räusper duck und weg

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier
Blau ist wohl gerade Modefarbe :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

rek-c-coupe hat geschrieben:Das habe ich mir auch sofort gedacht.
Ein sehr unweibliches Verhalten.
Das haben sonst nur Frauen an sich, die in Firmen mit unproportional hohen Männeranteil arbeiten ( müssen ) oder ihre Freizeit in Kreisen mit vielen Männern verbringen.
Oder...
Trotzdem viel Spaß hier
:D Gruß Jörg
:D :D jo, da hat der jörg richtig geraten :lol: ... im ersten leben hab ich "aufm bau" gearbeitet und nu inner firma wo ich auch nur die quote erfülle, aber "müssen" sei dahingestellt, hab ich mir ja selber ausgesucht ;) ... die jungs streiten sich in der pause wenigstens nicht um den lippenstift :D :lol: ... hat auch vorteile

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

Motorbremse hat geschrieben:Hallöchen, mein Kleiner ist auch blau...-aber wie kommt frau darauf,hellblau oder babyblau als schwule Farbe zu bezeichnen?

Viel Spaß hier!

Uli
uli, ist ja nicht als beleidigung an die babyblau fahrer gedacht gewesen ;) ... mal davon ab, dass DU ja auch schummelst... du fährst obenrum dunkel... das macht schon nen anderen eindruck :roll:
ICH hätt halt lieber was böses dunkles gehabt ;) ;) ... hätt aus nem schwarzen rek auch gernen nen blues brothers mobile gemacht, schön mit sheriffs stern auf der seite 8-) ... der wagen war nur einfach in zu guten zustand (sehen wir mal von meebs foto ab), um in einfach schwarz matt zu rollen :oops: ....
und nach dem dritten mal *mit hoher stimme* och, die farbe ist aber süß für ne frau : schwul!!! ;) ;) ;) ;) ;) aber nichts für ungut, wir heben am wochenende einen drauf! *stösschen auf babyblau* :D :D :D

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

Tic-Tac hat geschrieben:na ja ab und an fährt sheriff mal mit vieleicht schnappt sie da mal
das in oder andere böse wort auf ;) räusper duck und weg
awatt... datt kann isch ab! :D aber ducken kann generell von vorteil sein :twisted: :lol: :lol:

Benutzeravatar
meeb
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 22:45
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von meeb »

sheriff hat geschrieben: hi meeb! also ICH wollte solingen ja eigentlich nicht mehr ansprechen... aber da du grad davon anfängst :evil: :lol: :lol:
auch kleine blaue autos haben ein recht auf schöne fotos!!! grrr... gut, es ist kein museumsstück... aaaber.... musste das foto denn hier sein? :o
http://www.abload.de/image.php?img=img_ ... geer1v.jpg
so brutal ehrlich? :P :P :P .... pffffffffft
Wattn hier los? Kannste Wahrheit nich vertragen oder wie jetzt? Hab das Foto auch noch in 12MBit Auflösung. Sieht man jedes Fe3O-Molekül!
:shit lol
____________________________
Butcher (von drüben) hat geschrieben:willkommen im club der baustellenfahrer
Commodore A Coupé: Bild

Kadett C City: Bild

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo und Tach auch von mir . Viel Spass und Freude hier und auch mit Deinem Automobil.

Ist ja die ganze Essener Runde hier neu vertreten . Sehr schön und wo bleibt der Kollege A..

Freue mich auf Euch in Erbach.

Gruß Michi

Benutzeravatar
sheriff
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 17:02
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von sheriff »

@ meeb: du verstehst mich mis ;) ... das warn witz!! ich fühlte mich durchaus geehrt in die engere wahl der großaufnahmen gekommen zu sein :lol: :lol: ... 12mbit auflösung? fein! ich zeig dir am we noch zwei weitere sehr historische stellen an meinem wagen zum knipsen und wir machen daraus ein triptychon :P

@hardmicki : hallo herr nachbar! ;) ... am besten fragst du a. am wochenende selber, denn er kommt mit einer wahrscheinlichkeit von 70% mit :lol:

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

na da lasse ich mich mal überraschen mit dem Kollegen A lieb Frau Nachbarin (ist sehr gut ;) ) ansonsten muß ich ihm mal die Hammelbeine langziehen.

Wir sehen uns , Gute Fahrt Euch allen.

Michi

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Kollegen A müssen wir noch impfen das er (mit)kommt ;)

Antworten