hallo hannes,bin leider schon einige ,,tage,, aus dem geschäft aber immer noch auf dem laufenden.hannes hat geschrieben:willkommen wuehly,
für warst du denn zuständig bei steinmetz? bist du immer noch im kfz-business?
da ich mit meinem freund ,,adi,, die leute der ersten stunde waren und die ,,geburtswehen,, und alles was dazu gehört erlebt
haben,waren wir vom fahrwerk bis motor mit allen aufgaben von der bastellstunde ,,wattlenker,, bis hin zum ersten ,,querstromer,,beschäftigt.habe später in den 70 iger eine eigene werkstatt gehabt und so viel ich weiß den einzigen ascona b als 4 türer mit verbreiterung und motortuning mit ,adi, aufgebaut optik vom röhrl ascona den ,adi, etliche jahre gefahren hat,leider sind keine bilder mehr vorhanden ,aber ,adi, hat eine quelle ,,ausgegraben,, wo er die bilder, wie ich hoffe ,bekommen kann,die dann natürlich sofort im forum erscheinen werden.
habe schon mit ,adi, ausgemacht,daß wir alles daransetzen werden um beim pfingsttreffen zu erscheinen.
das ist vorerst mal eine kurzinfo u.ich begebe mich mal wieder auf den weg um die airports in europa zu besuchen,
viele grüße und immer einen guten ölfilm zwischen den lagerschalen
wühly