Wuehly - Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
wuehly
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland

Re: Wuehly - Vorstellung

Ungelesener Beitrag von wuehly »

hannes hat geschrieben:willkommen wuehly,

für warst du denn zuständig bei steinmetz? bist du immer noch im kfz-business?
hallo hannes,bin leider schon einige ,,tage,, aus dem geschäft aber immer noch auf dem laufenden.
da ich mit meinem freund ,,adi,, die leute der ersten stunde waren und die ,,geburtswehen,, und alles was dazu gehört erlebt
haben,waren wir vom fahrwerk bis motor mit allen aufgaben von der bastellstunde ,,wattlenker,, bis hin zum ersten ,,querstromer,,beschäftigt.habe später in den 70 iger eine eigene werkstatt gehabt und so viel ich weiß den einzigen ascona b als 4 türer mit verbreiterung und motortuning mit ,adi, aufgebaut optik vom röhrl ascona den ,adi, etliche jahre gefahren hat,leider sind keine bilder mehr vorhanden ,aber ,adi, hat eine quelle ,,ausgegraben,, wo er die bilder, wie ich hoffe ,bekommen kann,die dann natürlich sofort im forum erscheinen werden.
habe schon mit ,adi, ausgemacht,daß wir alles daransetzen werden um beim pfingsttreffen zu erscheinen.
das ist vorerst mal eine kurzinfo u.ich begebe mich mal wieder auf den weg um die airports in europa zu besuchen,
viele grüße und immer einen guten ölfilm zwischen den lagerschalen
wühly

wuehly
Postleitzahl: 66822

Ungelesener Beitrag von wuehly »

[quote="CaM"]Hallo Wühly,

schön einen alten Steinmetzler hier zu haben,
Ne junge Steinmetzlerin hat sich ja auch gerade angemeldet ;)

Hab grad am Sonntag mit deinem alten Kollegen Harry Ritter zusammen gestanden.
Hat interessantes vom Oldtimertreffen auf Schloß Dyck zu erzählen gehabt.

Also willkommen hier!
Hallo CaM,
muß mich mal zuerst bei allen für die Begrüßungswünsche bedanken,dann kommst Du an die Reihe, habe das bei meinem ,Stress, total vergessen,Entschuldigung an alle.,

Nun zu Deinem ;; Anliegen;; es ist ja schön eine junge,, Steimetzlerin,,(alter spielt keine Rolle)neu in unserem Forum zu wissen,aber es gibt keine ;;junge Steinmetzlerin;; ohne der neuen jungen Steinmetzlerin nahe treten zu wollen, doch der
;; Opel-Steinmetz-Drogeneistieg ;; liegt doch schon ein paar Tage zurück,aber es freut mich um so mehr,daß sich immer mehr dem Opel-Clan anschließt.
Ich hoffe wie ich dem Hannes schon geschrieben,daß ich an Pfingsten mit meinem Freund ,Adi, auf dem Treffen da sein kann.
Ich bin mir sicher, daß, der ,,ALTE METZ ,,,GOTT MÖGE IHN GUT AUFGENOMMEN HABEN DEN ENGELN DAS DRIFTEN GELERNT HAT UND WIR WENN WIR MAL AUF DER ,,ZIELLINIE ,, ANGEKOMMEN SIND OHNE BOXENDURCHFAHRT DIE SCHWARZ WEISS KARRIERT FLAGGE ;; bekommen jeder ist dann der Sieger, sagen wird schau her das sind ;MEINE LEUTE;
Ach ja dem ;edlen Ritter; noch schöne Grüße von mir ich weß garnicht ob er sich noch an mich erinnern kann? aber der alte rote Alfa geht noch wenn nicht es gibt ja auch noch alte Opel_Steinmetz Autos zum ,,basteln,,.
nun ist schluß mit lustig allen viel Spaß beim Schrauben oder lesen
Gruß Wühly

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

wuehly hat geschrieben:
CaM hat geschrieben:Hallo Wühly,

schön einen alten Steinmetzler hier zu haben,
Ne junge Steinmetzlerin hat sich ja auch gerade angemeldet ;)
.....

Nun zu Deinem ;; Anliegen;; es ist ja schön eine junge,, Steimetzlerin,,(alter spielt keine Rolle)neu in unserem Forum zu wissen,aber es gibt keine ;;junge Steinmetzlerin;; ohne der neuen jungen Steinmetzlerin nahe treten zu wollen, doch der
;; Opel-Steinmetz-Drogeneistieg ;; liegt doch schon ein paar Tage zurück,aber es freut mich um so mehr,daß sich immer mehr dem Opel-Clan anschließt.
Gruß Wühly
Tja, da hast du mich halt falsch verstanden, ich hatte die Claudi aus FFB gemeint: ;) ;)
claudi1z hat geschrieben:huhu!
und noch jemand der sich vorstellt.
ich bin die claudi,29,bildhauerin und vor kurzem innerhalb weniger stunden und recht überraschend zu nem record c coupe gekommen.

claudi
Dann bis spätestens Pfingsten!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten