BennyBenson stellt sich vor

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Hi,

ein Paar leute werden mich aus dem alten "Nachbarforum" und dem jetzt neuen "Nachbarforum" kennen.

Wie mein Nick schon verrät heiß ich Benny, bin 26 jahre alt und schaff als KFZ-Mechatroniker bei der Konkurenz mit dem Stern.
Zur Zeit wohne ich in Leimen komm aber (und verbringe auch meine Wochenenden) in Darmstadt.

Bin seit 2 Monaten stolzer besitzer eines Charmonixweißen Rekord C 2TL Bj. 68 mit der durchzugsstarken 1,5L Maschine ;)
Karosserie ist soweit in einem sehr guten Zustand, allerdings sind noch Restarbeiten an den Bremsen nötig und der Innenraum ist quasi Leer.
Mein Wunsch: Dieses Jahr noch auf die Straße damit.

Ein ein Paar Bildchen :)

Bild

Bild

Bild

Bild


Aktueller Stand
Bild


Fehlen noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, werde euch damit auch in der Ersatzteilsuche noch nerven ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

ERSTER!!!!!

Willkommen hier Benny und viel Erfolg bei der baldigen Wiederauferstehung deines Rekord. ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Benny - alter Heiner,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Auto.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von hannes »

Leimen? also grad um die ecke.....bin aus Angelbachtal (bei Wiesloch)

ist das die grosse Mercedesvertretung im Industriegebiet Rohrbach/Leimen?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

hannes hat geschrieben: ist das die grosse Mercedesvertretung im Industriegebiet Rohrbach/Leimen?
Nich ganz, ist nur eine etwas kleinere Vertragswerkstatt in Wiesloch/Walldorf, die Große wollte mich nicht :roll:

Ja habs schon im andern Forum gesehen, dass da jemand ganz in der Nähe ist. Ein Kollege hatte dann auch noch im Wieslocher Zentrum einen Weißen vorbeifahren sehen, mit nem roten Schrifftzug hinten...konnte mir aber nich sagen ob Commo, Rekord, Coupe oder 4TL. Scheint also noch mehr hier in der ecke zu geben ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola benny,
willkommen hier und viel spaß :mrgreen:
gruß uWe
ps: schönes wägelchen....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Benny,Willkommen hier.
Erbach ist ja dann auch nicht sooo weit weg von dir.
Wir sehen uns an der Bierinsel beim Treffen in Erbach ;)
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

So ich muss mal wieder nen paar Aktuelle Bilder von meiner Bastelbude posten :P

Bild

Bild
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 13:46
Postleitzahl: 32805
Land: Deutschland
Wohnort: 32805 Horn - Bad Meinberg

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Schrauber »

Respekt bravo
sehr schönes Wägelchen.
Ach wenn meiner auch schon so weit wäre...
_________________________________________________________________________
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: BennyBenson stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Huhu! :D

Antworten