nachdem ich heute von meinem ersten IG- Treffen (in Dormagen, war klasse!) nach mehr als 12 Jahren "Treffenabstinenz" wieder glücklich und zufrieden zuhause angekommen bin wird es wohl mal Zeit sich hier vorstellen:
Ich heiße Bernd (42,veheiratet, zwei mädels 6+12) wohne am nördliche Rand des Ruhrgebietes (Bottrop- Kirchhellen) und fahre seit 1989 einen C- Rekord. Nach zwei B- Kadetten bin ich Ende der 80er irgendwo mal einem Top- Rekord- C- Coupe begegnet und seit dem haben mich die fantastischen Opel Modelle Rekord C/ Commo A fest und dauerhaft in ihren Bann geschlagen!

Mein erstes C-Coupe -ein 67er in Horizont-Blau mit Powerglide Automatik- habe ich als mittelprächtige Möhre gekauft, etwas überarbeitet (restauriert wäre jetzt nicht wirklich der richtige Ausdruck) und von 89 bis Ende 93 als Alltagswagen gefahren.
Mit dem Wagen habe ich viel Spaß gehabt, aber Winter,- und Alltagsbetrieb setztem Ihm doch ordentlich zu und irgendwie bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es doch etwas schade ist so ein Auto als Alltagswagen zu nutzen.
Ein Freund von mir hat mir dann den Wagen dann abgekauft und ich habe mich auf die Suche nach einem "neuen" Rekord gemacht, als zwischenzeitlich stolzer Besitzer eines Omega A Caravan.
Irgendwann im Frühjahr 94 habe ich dann meinen zweiten Rekord C Coupe gekauft (ein 69er, noch erste Serie, Goldmetallic mit durch den Erstbesitzer auflackiertem "Vinyldach", 1700s Motor, 4 Gang, 1.Hand ungeschweißt und keine 30.000 gelaufen

Ansonsten hae ich noch Spaß an Motorräder und unserer Deutschen Dogge- so das wäre es erstmal- hoffentlich bis bald mal... Euer Berndchen aus Kirchhellen