sooo nu bin ich auch da... mich wird kaum einer kennen, außer chulchen. Naja durch sie bin ich auch hier gelandet.
Ich oute mich dann auch mal gleich, ich hab noch garkeinen Rekord oder Commo. Aber ich hoffe ihr grenzt mich deshalb nicht gleich aus

Ok ich erzähl dann mal ein bissl was von mir... Ich heisse Carsten, bin satte 36 und wohne mitten in Nürnberg, naja fast mittendrin. Aber eigentlich bin ick een Berlina, och wenn ick in Franken uffjewachsen bin... aber nu weiter mit hochdeutsch...
Als Kind war ich dann der totale Opelfan, weil mein alter Herr damals viel Opel gefahren hat, naja dann ist er auf Ford umgestiegen, der Granada war toll aber danach der Sierra neeeee das war ne Krücke. später musste ich die Marke wechseln, ich hab bei nem V.A.G- Händler Kfz-Mechaniker gelernt, naja aber die alten Opels mochte ich trotzdem.
Naja irgendwie hab ich immer geträumt von nem Rekord C aber ich habs nie in die Tat umgesetzt, aber jetzt nachdem ich mal im Leben ordentlch aus der Kurve geflogen bin, da ist es nun Zeit seine Träume umzusetzen... klar gehts nicht von heut auf Morgen, aber ich will schonmal ein bissl Kontakte in die Szene, auf das ein oder andere Treffen und einfach Spaß haben.
Wobei ich Automäßig nicht auf Opel fixiert bin, ich find irgendwie alles was alt ist toll, alles wo man noch selber schrauben kann ohne den ganzen Elektrik-Mist.
Soooo dann mal liebe Grüße aus dem Lebkuchenland.
PS. der Nick stammt von nem Energiedrink... dens leider nimmer gibt... irgendwie fand ichs doof überall mit nem anderen Nick zu sein (ich kann mir die doch nicht alle merken) deswegen nehm ich jetzt überall diesen.