Mein Name ist Micha und ich habe gerade die hälfte des Lebens hinter mir (45 Jahre...

Bin seit einigen Jahren dem Hobby motorisiertes Alteisen verfallen. Seit 2 1/2 Jahren schraube und pilotiere ich einen Pontiac Star-Chief aus dem Jahr 1956..... ein schönes Rock'n`Roll-Car.
Im Alltag nutze ich noch eine dieser modernen Tupper-Dosen auf Rädern.... kann nichts dafür, werde von meinem Brötchengeber mit Geld dazu gezwungen...
Aber das hat sich auch bald erledigt und da will ich die Chance nutzem und mir nen C-Rekord-Caravan als Daily zulegen, hab gehört die seien nahezu unverwüstlich bei entsprechender Pflege und Prima alltagstauglich...
Einen Caravan, damit auch meine beiden Doggies standesgemäß mitfahren können..... naja und irgendwie find ich schön zurechtgemachte Kombis haben was.....
Insofern werd ich mich halt erst mal durch die diversen Info's zum Thema Kaufberatung und Preise hier durcharbeiten und mit blöden Fragen glänzen... bin nicht so der originalo-Freak, mild Customizing darf's schon sein aber nicht álá pimp my ride...
Freue mich auf 'ne schöne Zeit hier mit vielen Tipps......
Keep on cruisin -

Cheers, Micha
Cheers, Micha