Besser spät-wie nie

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Dirk
Beiträge: 57
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:25
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Besser spät-wie nie

Beitrag von Dirk »

Nun die Vorstellung:
Mein Name ist Dirk und komme aus Bedburg(Nähe Köln), bin Bj.64 und mein 1.Wagen war natürlich ein Rekord-C 2Türer.Ein Geschenk von meinem Bruder, welches sich dauerhaft in mein Hirn
brannte.Mit knapp 19( 3. Lehrjahr) sollte ,nachdem der Rekord gegen einem Stromkasten den Kürzeren zog, ein Commodore A GS 4-Türer folgen.Doch auch dieser hielt leider nicht lange, nach einer durchzechten Nacht wurde dieses Teil durch meinen Bruder gegen eine Mauer gesetzt. 2 Jahre später erwarb ich von einem Studenten in Krefeld ein Rekord-C Coupe(Bj.71,braunmetallic).Ungeschweisst, alles original mit Motorschaden in einem super Zustand.Mit Schleifpolitur und 8 Stunden Arbeit, sah die Karre aus wie neu, allerdings die vorderen Sitze abgewetzt wie Sau(sind es heute noch).Nach 4 Jahren Fahrzeit, musste das Teil unbedingt auf Commo umgerüstet werden, dieses bereue ich heute noch, aber damals lag der Sprit(es gab nur 3 Sorten)bei 80 Pf und es gab einfach nicht zuviel PS.Die benötigtenTeile besorgt, Internet gab`s nicht-nur durch die Zeitschrift"Avis".Danach lief fast 18 Jahre gar nichts.Garage einfach zuklein und somit auch keinen richtigen Bock.So, die Garage ist gewachsen und der Bock auch.Noch zur meiner Person-bin nur Hobbyschrauber.
Werde morgen Aufnahmen vom Fahrzeug vornehmen und versuchen sie hier publik zu machen.

Das war`s erstmal-Dirk

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:06
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Re: Besser spät-wie nie

Beitrag von Henning »

Tach aus Pulheim Herr Nachbar
Henning

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Besser spät-wie nie

Beitrag von Benny Benson »

Na da wirds mal Zeit würd ich sagen...bevor der Sprit auf einmal 2,50€ kostest ;)

Viel spass hier und keine Angst vor blöden Fragen....wir kennen schon fast alle ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Besser spät-wie nie

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Na dann mal willkommen und viel Spaß hier.... 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Besser spät-wie nie

Beitrag von max »

Moin Moin

Dirk
Beiträge: 57
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:25
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Re: Besser spät-wie nie

Beitrag von Dirk »

Henning hat geschrieben:Tach aus Pulheim Herr Nachbar
Henning

Tach,

was heisst hier Nachbar.Rechts von mir fährt Peugeot, der andere Rollstuhl. :lol:

Dirk

Antworten