*hust*

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Dirk
Beiträge: 57
Registriert: Montag 14. September 2009, 19:25
Postleitzahl: 50181
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Dirk »

Hi,

auch von mir ein Hallo.

Mache mich jetzt zwar hier unbeliebt-aber ein Pagode ist für mich einfach "DAS AUTO".
Als 280er in dunkelgrauanthrazitmetallik - Eleganz pur.Die Patte wird aber dafür leider nie reichen :evil:
Deshalb auch der Name:Traumwagen

Dirk

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Dirk hat geschrieben:Hi,

auch von mir ein Hallo.

Mache mich jetzt zwar hier unbeliebt-aber ein Pagode ist für mich einfach "DAS AUTO".
Als 280er in dunkelgrauanthrazitmetallik - Eleganz pur.Die Patte wird aber dafür leider nie reichen :evil:
Deshalb auch der Name:Traumwagen

Dirk
Nö wieso sollteste Dich da unbeliebt machen?! - ne Pagode ist doch auch ein tolles Auto - ist halt nur das Thema mit dem Anschaffungspreis....

Abegesehen davon ein sehr chicer Klassiker, der zudem auch noch uneingeschränkt alltagstauglich ist und bei dem es keine Ersatzteilsorgen (abgesehen von machen Ersatzteilpreisen) gibt....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Super Auto auf jedenfall, aber wenn da mal die mechanische Einspritzanlage Probleme macht musste auch tieeef in die Tasche greifen, da gibts nurnoch ne Handvoll Leute die sowas reparieren können. Ist quasi so wie Hinterachsen einmessen zu lassen :(

Aber ansonsten absolut tolles Auto

P.S: In der Aktuellen Oldtimer Martk ist ein Bericht über den Versuchs-Pagode mit 6,3L V8 der 1967 gebaut wurde und jetzt wiedererweckt wurde :)
Bild
http://www.oldtimer-markt.de/#9538140
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Mache mich jetzt zwar hier unbeliebt-aber ein Pagode ist für mich einfach "DAS AUTO".
Als 280er in dunkelgrauanthrazitmetallik - Eleganz pur.Die Patte wird aber dafür leider nie reichen
Deshalb auch der Name:Traumwagen
Arbeitskollege hat eine gaykauft in usa für 12000 dollars,und das letztes jahr.
Reichlich verbeult ringsrum.
Wagen stand jahrelang in einer garage und die kinder sind immer mit dem Fahradlenker
schön drum herum.
ok,mit lacken,versiegeln neu chrom und hier und da ist er jetzt auch bei weit über 25000 euronen
angekommen.
ABER angeschweißte kottis geht ja mal gar nicht,Ford lässt grüssen :mrgreen:

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Naja, es gibt auch Leute, die ziehen sich mal eben eine Pagode aus dem Neckar ;)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Ne Pagode ist ein feiner Cruiser - aber auch nicht mehr. Die Strassenlage ist aufgrund
der Pendelachse sehr mässig und aufgrund der wirklich schönen Form gilt das gleiche wie
für schöne Frauen;

"Überbewertet und teuer im Unterhalt..."

Cheers

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Greaser »

In der Olddaimler-Szene spricht man hier auch von der "preussischen Hinterachse".
Das kommt vom Verhalten bei einer Vollbremsung: Die Hacken zusammen und ab ins Gebüsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Greaser hat geschrieben:In der Olddaimler-Szene spricht man hier auch von der "preussischen Hinterachse".
Das kommt vom Verhalten bei einer Vollbremsung: Die Hacken zusammen und ab ins Gebüsch :mrgreen:
:lol: :lol: Hattich zwar schon mal gehört den Spruch, aber wirklich gut 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:In der Olddaimler-Szene spricht man hier auch von der "preussischen Hinterachse".
Das kommt vom Verhalten bei einer Vollbremsung: Die Hacken zusammen und ab ins Gebüsch :mrgreen:
:lol: :lol: Hattich zwar schon mal gehört den Spruch, aber wirklich gut 8-)
:lol: :lol: :lol: G E I L !! - den kannte ich noch nicht! :lol: :lol: :lol:

Antworten