Ich muss mal was nachholen..........

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Bilder folgen auf alle Fälle, habe mittlerweile den 2.0l mit Varjet im Auto und bin zufrieden mit der Sache. 8-)

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Hier sind mal ne'n paar Foddos ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

wow, schöne kiste :adios
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Danke, danke.nich das meine Kiste und ich noch so Rot wie die Ausstattung :oops:

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Mein Tipp wäre noch einen 2-3mm dünnen schwarzen Zierstreifen über die Seiten des Wagens kleben oder lackieren lassen. Da kommt der Hüftschwung richtig gut zur Geltung :)

3530
__________________
Geprüftes Mitglied

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Hab mal so einen Zierstreifen gesehen,sah nicht übel aus.Ich werd mal dran denken wenn ich dem Auto mal Neulack gönne,ist alles nur ne Kostenfrage.Schiebe leider schon seit Dezember Kurzarbeit und bin froh wenn ich dies Jahr überhaupt was Investieren kann. :x

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Neulack ist das letzte was Dein schönes Auto braucht. Glückwunsch !

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Oh,danke für die Blumen.Sieht auf den Bildern aber leider besser aus als in Natura,der Lack ist matt was sich hier und da mit Politur ändern ließe.Nur ist leider hier und da "nachgebessert" worden,den Rest kannste dir sicher denken :x
Ein Sitz oder ne komplette Ausstattung hat aber auf jeden Fall vorrang,davon abgesehen ist er auch Technisch noch nicht auf dem Level wo ich ihn gerne hätte.Schätze ich brauche noch ne ganze Weile bis ich mir ernsthaft über Farbe Gedanken mache :lol:

Antworten