Ich muss mal was nachholen..........

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Hallo alle zusammen.Ich treib mich seit kurzer Zeit mal hin und wieder hier rum und wollte mich dann mal langsam bei euch vorstellen. Hab seit ca. 4 Jahren einen 67er Rekord C mit dem ich mich prima ergänze, mal zickt die Kiste - mal ich :x
Dank ne'm Kumpel ist meine Hütte mittlerweile einigermaßen Alltagstauglich und mein Wissen über das Auto ( Zumindest über das was im Eimer war ) etwas gewachsen. In diesem sinne erstmal - Rost off!!

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Sei gegrüßt

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

servus :adios
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Jürgen,

dann mal willkommen hier !
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
wenn du aus Petershagen kommst kennst du bestimmt auch Metto. ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo,willkommen im Forum der Toleranz.
Grüße aus dem Odenwald
r. :)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Jürgen
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 20:44
Postleitzahl: 32469
Land: Deutschland
Wohnort: 32469 Petershagen

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Glücklicherweise kenn ich Metto,sonst hätte ich meine Kiste wahrscheinlich schon verkauft.War echt schnell das Auto bis der Motor die weiße Fahne gehießt hat.Der Vorbesitzer hat dem 19er Motor die Weberlinge vom Sprint verpasst was nie richtig gefunzt hat und an der Vorderachse war auch nix wie es sein soll usw.Das Positive ist die gute Substanz und das er ansonsten im guten Originalzustand ist.Bin gespannt wie die Saison so wird. :driving

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und hallo gesacht :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

Moin,
und Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ich muss mal was nachholen..........

Ungelesener Beitrag von gintonic »

jo...der Metto ist echt eine Bereicherung für das Forum - immer
höflich, ansprechbar, hilfsbereit und weiss wovon er spricht !

Welcome---ein Foto von Deinem Rekördchen würde Deine Vorstellung
perfekt machen. Und die sensiblen Sprint Fallstromwebers drauf zu
nageln ist ... - die haben schon beim Serien-Sprint seltenst gut
funktioniert...dann lieber gleich querstrom Weber nehmen oder auf
einen überholten DIDTA zurückrüsten...

Cheers

Antworten