Tach aussem " Bergischen Land "

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
oirbaCAerodommoC
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 09:48
Postleitzahl: 42899
Land: Deutschland

Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von oirbaCAerodommoC »

Hallo zusammen! Ich heisse Arndt bin 43 Jahre und wohne hier im bergischen Remscheid. Seit dem ersten Tag meiner Lehre ( 01,08,1983 ) bin ich OPELVERSTRAHLT !!
Mein damaliger Lehrherr hatte dieses wunderschöne Cabrio, in das ich mich mit meinen damaligen 16 Jahren sofort verliebte
Bild
Kann Mann / Frau sicher verstehen ;) Damals fragte ich ihn schon " Wenn Sie das Auto mal verkaufen, sagen Sie mir dann bescheid "? Nach meiner Lehre habe ich diese Firma verlassen und in anderen Betrieben gearbeitet, Meisterschule gemacht, geheiratet und unzählige C-Kadetten in dieser Zeit besessen ( restauriert, gefahren, ausgeschlachtet) usw.. Meinen Lehrherren habe ich seither nicht mehr gesehen. Nur das Auto 2 oder 3 mal bei bestem Sonnenschein in all den Jahren die vergingen. Und was soll ich sagen, vor 2,5 Jahren meldete er sich bei mir und sagte, " Du wolltest doch damals mein Auto kaufen, haste noch Interesse "? Wat ne Frage :P Schnell sind wir uns einig geworden und das gute Stück wechselte in meine Garage! ;) Mein Lehrherr hat diesen Karman 1969 im Autohaus Becker ( Düsseldorf ) gebraucht erworben und ihn bis 2007 gefahren. In der Zeit hat er zwei mal neuen Lack bekommen aber ist sonst noch fast Original! Und um die Antwort vorweg zunehmen: ER IST UNVERKÄUFLICH!!! Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte mit meinem Commo und denke das wir uns nächstes Jahr auf jeden Fall mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen lassen werden. Ich freue mich darauf hier im Forum nette Leute kennenzulernen. Bis bald.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo Arndt willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem Auto. bravo
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

na dann mal viel spass und willkommen ;)

Benutzeravatar
borusse mg
Beiträge: 105
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:04
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von borusse mg »

Willkommen hier auch aus der Nachbarstadt.

Schade, dass es mit Baesweiler noch nicht geklappt hat. Freue mich sehr darauf, eines der 4 Karmann Cabrios bald mal in Natura zu sehen.

Viele Grüße aus Solingen

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von logo »

Von mir auch ein Hallo.
MfG Karsten

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Klasse Wagen


Gruß Ronny

oirbaCAerodommoC
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 09:48
Postleitzahl: 42899
Land: Deutschland

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von oirbaCAerodommoC »

Wird bestimmt bald mal klappen. War (bin) beruflich sehr eingespannt, aber es kommen auch andere Zeiten ;) Vielen Dank schon mal für den freundlichen Empfang :D

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na dann mal Willkommen.

Schöner Wagen mit ner schönen Story. Bei mir steht nur so neumodischer Krempel in der Berufsschule ;P
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten