Hi,
die Schleuder war ja auch schon ewig abgemeldet.
Und so schlecht ist er nicht, was gemacht werden muss:
1x Lampentopf
2x Gurthalterbleche hinten
2x Schweller
2x Radläufe.
Die A Säule ist bis auf den unteren Anschluß zum Schweller rostfrei, auch von innen.
Bodengruppe is auch gut, bissle Rost hinten an der Hinterachsaufhängung.
Scheibenrahmen sind alle rostfrei
Die Kotflügel sind sehr gut und auch original opel Teile.
Gekostet hat der Rekord 700, und ich hab immer die Einstellung, nen rostfreien Oldtimer gibt es nicht und auf Pfusch hab ich keinen Bock. Der Wagen ist ehrlich und noch fast original bis auf 2 Schweißstellen, was bei einem 41 Jahre alten Auto auch schwer zu finden ist.
Deswegen den kaputten Rotz rausschneiden, schön neue Bleche rein, EP Grundierung und Mike Sanders fett und die Sache geht klar
gruß