Moin aus Hessen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Deswegen hatter ja gleich gesagt, dass er Schweissen kann ;P

Hmpf, irgendwo im großen weiten Netz gibts auch nen paar Bilder von Fahrezugen ohne Zierleisten (also zugespachtelt oder zugeschweisst) ist Geschmackssache.
zB:
Bild
P.S: Geht jetzt nur um keine Zierleisten....von den Felgen wollen wir mal garnicht reden :puke
__________________
Geprüftes Mitglied

Phill
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 12:09
Postleitzahl: 34599
Land: Deutschland

Re: Moin aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Phill »

hat der is viel zu clean...
aber vorne an der motorhaube des schaut schon besser aus... mit zierleisten und am festern zumindest an der seiten find ichs auch schicker... am heck sowie die am schweller und radläufen müssen jetz nicht unbedingt sein kommt halt aufn rest des Autos an...

@Cam ich kenne das von motorrädern und anderen dingen das ohne zierleisten/verkleidung dann mache sacen nicht richtig zu montieren sind oder es hätte ja auch sein können das die scheiben halten oder gleichzeitig führungen oder so sind deshalb frag ich :)

LG Phill

Phill
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 12:09
Postleitzahl: 34599
Land: Deutschland

Re: Moin aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Phill »

hat der is viel zu clean...
aber vorne an der motorhaube des schaut schon besser aus... mit zierleisten und am festern zumindest an der seiten find ichs auch schicker... am heck sowie die am schweller und radläufen müssen jetz nicht unbedingt sein kommt halt aufn rest des Autos an...
find der grill z.b. schaut auch super geil aus...

http://www.commodore.ca/gallery/misc/Opel_Commodore.jpg

des doch der originale commo grill oder? und der mit den geradenstreifen is der vom rekord?

@Cam ich kenne das von motorrädern und anderen dingen das ohne zierleisten/verkleidung dann mache sacen nicht richtig zu montieren sind oder es hätte ja auch sein können das die scheiben halten oder gleichzeitig führungen oder so sind deshalb frag ich :)

LG Phill

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Genau, das is der standart Commo-Grill.....hab ich mir auch drauf geschraubt, weil schöner ;)

Commodore GS Grill ist in der Mitte schwarzmatt:
4294

Und der Commodore GS/E Grill ist komplett schwarzmatt:
4082

Der Rekord Sprint hatte den Rekord Grill bei dem der mittlere Streifen schwarzmatt lackiert wurde:
http://www.altautobilder.de/oldies/data ... 200481.JPG

Wie und was musst du am Ende DU wissen, hier waren auch mal Bilder von nem silbernen Coupe bei dem alle Chromteile schwarzmatt waren, glaube die Regenrinne wurde auch entfernt, war mal was anderes.....ich find nur grad keinen Link mehr :oops:
bzw. die Witwe von der Autoschmiede Götz hat auch alled in matt :)
3881
gallery/album.php?album_id=207
__________________
Geprüftes Mitglied

Phill
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 12:09
Postleitzahl: 34599
Land: Deutschland

Re: Moin aus Hessen

Ungelesener Beitrag von Phill »

thax :) humm muss man dann schauen was besser passt... Danke für die infos usw...

Antworten