Hallo, ich bin die neue.

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 21:03
Postleitzahl: 47279
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Rockabella »

Hallo, wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Silke 36 Jahre alt komme aus Duisburg.
Ich bin über ein paar umwegen ( Kadett B und C ) zum Rekord C gekommen und Fahre jetzt eine 4 türige Limo aus 1969, muß zwar noch hier und da was gemacht werden aber er fährt und ich habe eine Menge Freude an ihm.
So wer jetzt noch Fragen hat, nur keine Scheu einfach fragen. :D
Semper Fi

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von manu »

...Bilder! :mrgreen:



edith sagt: Willkommen sollte ich noch sagen! :D
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Guten Morgen

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Viel spass mit dem Rekord...ein paar Fotos wären fein ;)

Cheers

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen! :D

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Aloha und viel Spaß!

Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

son autoforum is ja eigentlich n paradies für frauen. hauptsächlich männliche, untervögelte, ölverschmierte hardbodies im besten alter, die sich dann auch noch rührend um den unwissenden sitzpínkler kümmern. ich glaub, ich meld mich mal bei irgendnem "hilfe-ich-hab-200-paar-schuhe-im-schrank-forum" an. grunz :mrgreen:

warn spass, nä!?

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Reverend Garrett hat geschrieben:son autoforum is ja eigentlich n paradies für frauen. hauptsächlich männliche, untervögelte, ölverschmierte hardbodies im besten alter, die sich dann auch noch rührend um den unwissenden sitzpínkler kümmern. ich glaub, ich meld mich mal bei irgendnem "hilfe-ich-hab-200-paar-schuhe-im-schrank-forum" an. grunz :mrgreen:

warn spass, nä!?
Der war gut.....

Willkommen aus Hannover.
Ja bilders vom Autowagen wäre gut.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von gintonic »

oh mei Reverent...armer Kerl...dachte Deine Selbsthilfegruppe;

"Hilfe, ich kann es nur hinter der Tastatur e.V"

hätten erste Erfolge gezeigt ? Hat Dich der Graf beim Eignungstest
schon wieder nicht abschreiben lassen ?

Cheers

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die neue.

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

dann mal Willkommen Nachbarin ;)

Antworten