Servus Leute,

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Christian91
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 17:56
Postleitzahl: 76547
Land: Deutschland

Servus Leute,

Ungelesener Beitrag von Christian91 »

ich bin der Christian, 20 Jahre alt, aus Leiberstung und besitze einen Rekord C Coupe, dieses Auto besaß mein Opa, nach vielen Jahren stillstand habe ich ihn teilweise restauriert. In zukunft werde ich natürlich viele Fragen und Probleme haben.

Liebe Grüße, Christian

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Servus Leute,

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na denn erstmal Willkommen und viel Spass mit deinem Projekt.

Find ich gut, dass du das Auto von deinem Opa wieder Fit machen willst :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Servus Leute,

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Grüß Gott und viel Spaß hier.
rainer m. :)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Servus Leute,

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Opa's Auto.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Servus Leute,

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen, hallo und viel Spaß hier
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten