Servus aus Halle an der Saale

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Martini
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 29. April 2011, 13:08
Postleitzahl: 6108
Land: Deutschland

Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von Martini »

Tach allerseits…

.. ich heiße Martin und komme aus Halle. Leider bin ich noch nicht mit einem Rüsselsheimer unterwegs, aber genau das soll sich in nächster Zeit ändern.
Seit einiger Zeit suche nach einem ordentlichen C Coupe. Da ich kompletter Neuling bin, sollte der Wagen natürlich ein guten Zustand als Ausgangsbasis haben.
Schrauben bleibt eh nicht aus - das ist mir klar, aber mit einer Rohkarosse möcht' ich ungern loslegen.
Ich hoffe ich kann mir hier den ein oder anderen Rat holen, um an ein gutes Exemplar aufzuspühren. Für jeglich Tips bei Einstieg und Suche bin ich dankbar..

In diesem Sinne - Prost!

Daniel
Beiträge: 83
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 11:17
Postleitzahl: 4435
Land: Deutschland

Re: Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von Daniel »

Hallo und willkommen,

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo und willkommen hier

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Moin moin und willkommen hier. Viel Erfolg bei der Suche.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Servus aus Halle an der Saale

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

MoinMoin! :D

Antworten